Die Jury hat gestern beraten und ich habe das große Vergnügen, die Gewinner der Challenge des Flugobjekts Ihrer Kindheit mit elastischem Antrieb bekannt zu geben! Wir erhielten 18 Vorschläge (!!), also war die Auswahl sehr kompliziert und wir müssen 5 Leute gewesen sein , um zu entscheiden...!
Ich möchte allen Teilnehmern zu der unglaublichen Arbeit gratulieren, die geleistet wurde, für all die Kreativität und Technik! Wir können sagen, dass diese Herausforderung mit Bravour gemeistert wurde, und angesichts so viel Begeisterung werden wir nicht zögern, weitere zu organisieren!
Also, ohne zu warten, hier sind die großen Gewinner:
- 1. Platz für @gedup und seinen Lynko Air ! Glückwunsch! Alle Kriterien wurden erfüllt, zusätzlich zu einem hervorragenden Ergebnis! Diese großartige Kreation wird daher in 3D gedruckt :)
- 2. Platz für @Sébastien.colet für seine Space Whistle ! Die Idee des Projektors für die Rakete hat uns angesprochen! Bravo :)
- 3. Platz für @DoubleL und seinen Minioncopter ! Kreativität und Humor garantiert:) Gut gemacht!
Herzlichen Glückwunsch an unsere 3 Gewinner und an alle unsere Teilnehmer! Die nächste Challenge findet im Februar statt! Und in der Zwischenzeit freue ich mich darauf, euch bei den Ergebnissen der Mini-Challenge am Donnerstag zu sehen:)
Sehr schöner Tag an alle:) Coralie