Fehler bei der 3D-Anzeige von Solidworks

Hallo

Da haben Sie es, ich habe ein großes Anzeigeproblem bei einigen SW (2018 SP4) Teilen

2 Arten von Fehlern aufgedeckt!

Öffnen von Stufe, Teil und ASM.

1) Der Bildschirm ist komplett schwarz, wenn ich den Raum drehe, geht der Bildschirm wieder auf normal, ich lasse die Taste los, er wird wieder schwarz.

2) Anzeigefehler -> Linien sind ständig sichtbar, Bildproblem schattiert (siehe PC).

 

Danke im Voraus:)


bug_-_bumper.jpg

Hallo

Das scheint mir kein üblicher  Bug zu sein, denn sonst wäre er bekannt geworden und SW wäre schon längst pleite gegangen ;-)  ;-)

Aber wenn ich Ihr jpg sehe, kann das bedeuten, dass Sie eine echte Grafik verwenden und dass es je nach deklarierter Beleuchtung und Szene tatsächlich schwarz ist.

Posten Sie Ihr Teil und ich werde Ihnen sagen, was auf meinem Gerät vor sich geht (Diskretion garantiert)

Herzliche Grüße

- Wurde die Maschine neu gestartet?
- Haben Sie Ihren Grafiktreiber überprüft? http://solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

Vielen Dank für Ihr Feedback!

 

Ich habe gerade Support am Telefon bekommen, keine Treiberprobleme (aktuell ) oder Realview-Szene. Der Fehler wurde zufällig bei Komponenten und sogar Baugruppen entdeckt.

Die einzige Manipulation, die funktionierte, war ein Zurücksetzen der Registrierung.

Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre Antworten, ich hoffe, dass dieses Thema für jemand anderen nützlich sein wird:)

 

Einen schönen Tag noch!

1 „Gefällt mir“