Erstellungsbaum für die Fehleranzeige

Hallo

Ich habe ein Darstellungsproblem mit dem Erstellungsbaum, er nimmt den gesamten Platz auf dem Bildschirm ein und ich habe keinen Zugriff mehr auf die 3D-Ansicht.

Und es ist unmöglich, die Seite zu greifen, um das Fenster zu verkleinern, was bedeutet, dass ich nicht mehr an diesem 3D arbeiten kann (siehe in PC). Weiß jemand, wie man das beheben kann?


capture.jpg

Hallo

Haben Sie das gleiche Problem, wenn Sie Ihr SW-Fenster minimieren (Nicht Vollbild)? Wenn Sie in diesem Fall das SW-Fenster auf der rechten Seite vergrößern, sehen Sie den Ziehpunkt zum Verkleinern des Funktionsmanagers

Cdlt

Hallo und vielen Dank für Ihren Vorschlag.

Zunächst einmal habe ich im Gegensatz zu anderen Baugruppen nicht die Menüs, um das Fenster meiner Assembly zu minimieren (siehe Anhang).

Das manuelle Minimieren und Vergrößern des SW-Fensters führt nicht dazu, dass der Ziehpunkt angezeigt wird.

Auf der anderen Seite kann man das Fenster nicht viel hochfahren, es blockiert nach einer Weile...


capture.jpg

Hallo;

Wenn Sie versucht haben, den Erstellungsbaum mit der Taste "F9" zu schließen, sollten Sie dann Zugriff auf das Handle des letzteren haben.

1 „Gefällt mir“

Hallo, welcher Funktion entspricht diese Verknüpfung?

Zu Hause macht er nichts.

Hallo

Testen Sie "F9" über das Ansichtsmenü :

Wenn sich dadurch nichts ändert, versuchen Sie, den "Standard"-Arbeitsbereich auszuwählen:

Cdt

2 „Gefällt mir“

Hallo, ja, indem Sie den Bereich des Feature-Manager-Baums deaktivieren, schrumpft der Baum nach links und Sie können den Griff ziehen, um die Größe des Baums neu anzupassen.

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“