Bug Building Tree + Registrierung

Hallo

 

Ich habe einen Fehler in meinen Assemblys.

Ich arbeite mit solidworks + logopress.

Ich habe eine meiner Unterbaugruppen, die ich nicht mehr speichern kann, und der Konstruktionsbaum hat ein Problem.

Die ersten Dateien des Baums werden nach den Teilen übergeben und es gibt keine Möglichkeit, die Teile danach erneut zu durchlaufen, es sei denn, Sie erstellen eine Datei.

Und selbst wenn Sie dies tun, ist es unmöglich, diese Unterbaugruppe zu registrieren.

Ich verstehe den Fehler nicht. Ich habe nur die Lösung, um meine Montage wieder auf den Stand von letzter Woche zu bringen.

 

Danke für Ihre Hilfe.

 

Kevin


bug_solidworks.jpg

Mit einem Rechtsklick auf die Ordner gibt es keine Möglichkeit, diese zu bearbeiten oder zu verschieben?

Hallo

Anscheinend habe ich die Nachricht auf Ihrem Screenshot gesehen. Sie haben Dateien aus der automatischen Sicherung.

Dies kann durch ein unerwartetes Herunterfahren von SolidWorks verursacht werden.

Hat die Datei beim letzten Öffnen funktioniert?

Wenn dies der Fall ist, schließen Sie die Baugruppe, ohne sie zu speichern, und öffnen Sie die Assembly, ohne die Dateien aus der automatischen Sicherung zu verwenden.

 

2 „Gefällt mir“

Ich werde du sein, ich werde schon versuchen, eine Auflösung zu fassen und mir deine Teile anzusehen, aus denen diese Baugruppe besteht

Es scheint mir, einen x-Defekt an diesen genannten Teilen zu sehen

Öffnen Sie also jedes Teil unabhängig von Ihrer Baugruppe und prüfen Sie, ob es in Ordnung ist, schließen Sie diese Teile und speichern Sie

Sie mussten einen Teil retuschen, der möglicherweise nicht berücksichtigt und daher nicht mit einem entsprechenden Namen registriert wurde

@+ ;-))

Hallo

Willkommen beim Ärger mit automatischen Speicherungen. 

Ich hatte den Fall und 2 Lösungen sind möglich. 1 Erstelle eine Zusammenstellung zum Mitnehmen mit einem anderen Präfix oder Suffix. So sind die Dateien wieder autonom. 

Die zweite besteht darin, RX zu starten und den gespeicherten Ordner zu bereinigen. Persönlich habe ich jetzt die Speicherstände im selben Ordner wie die Komponente gesetzt, was den Schaden begrenzt.

Ich glaube, ich habe das Problem behoben.

Meine Assembly verfügt über mehrere Konfigurationen.

Einige Konfigurationen haben den Fehler nicht.

Also habe ich meine Assembly geöffnet, indem ich ausgewählt habe, in welcher Konfiguration ich sie sehen möchte, und alle meine Konfigurationen funktionieren wieder und ich kann mein Set speichern.

Vielen Dank

3 „Gefällt mir“
Manchmal fehlerhaft sind die Konfigurationen ohne Grund!