Display-Bug - eine Lösung?

Dumme Frage:

Wird die Transparenz nicht direkt in den Farboptionen des Raumes eingestellt?

(in den erweiterten Farboptionen)

Weder

Aber es scheint auch keine Transparenz zu sein, da ich es schaffe, die Teile transparent zu machen und ich bekomme ein anderes Rendering (siehe angehängte Datei etwas oben)

1 „Gefällt mir“

Für mich sah es aus wie ein Transparenzeffekt, aber von anderer Intensität als der, den man mit einem Rechtsklick / Ändern der Transparenz wie auf dem Anhang erhält:

piece_transparente.jpg

Hier ist die zugehörige Einstellung

menu_transparence.jpg

Danke, aber das scheint es leider nicht zu sein. Ich habe keine so erweiterten Einstellungen in meiner Solidworks-Version und sie scheinen gut angepasst zu sein

Guten Morgen

Ich grabe wunderbar nach, einfach weil unser Praktikant das Problem gerade auf seinem Posten hatte.

Zuerst dachte man, dass es am Update von windob letzte Nacht lag.

Nach vielen Recherchen haben wir das Problem gelöst, indem wir in den Einstellungen / Anzeige / Anzeige von Kanten im schattierten Modus nachgesehen haben, wo der Drahtgittermodus aus einem unbekannten Grund aktiviert wurde.

Wählen Sie also einfach den LCS-Modus aus und alles ist wieder so, wie es vorher war.

Ich werde so schnell wie möglich nachsehen, ob es nicht eine unglückliche Tastenkombination gibt, die diesen Modus aktivieren würde.

3 „Gefällt mir“