Fehler im Erstellungsbaum des Feature-Managers?

Hallo
Ich habe die Version 2024 von SP3.1 auf SP4 aktualisiert und habe einen Fehler? im Schöpfungsbaum.
Die Positionierungsskizzen der Bohrfunktionen werden nicht mehr in die Funktion aufgenommen und dies auf zufällige Weise (manchmal ja, manchmal nein ??!!) ohne logischen Grund.
Wenn ich die Funktion bearbeite, wird die Skizze absorbiert, aber wenn ich die Datei erneut öffne, kommt sie wieder heraus.
Es ist ziemlich ärgerlich, weil diese Skizzen in der Baugruppendatei sichtbar sind und ich sie manuell ausblenden muss.
Vielleicht hatte ja schon jemand dieses Problem?

Vielen Dank im Voraus

Hallo
Mir ist es Anfang der Woche passiert...
Da ich aber gerade viele große Änderungen an früheren Funktionen vorgenommen hatte, schob ich es auf einen allgemeinen Fehler bei der Neuberechnung!
Im Finale war es ein zu großes Durcheinander, ich habe meine Piercing-Funktionen entfernt, um alles neu zu kalibrieren.
Ich werde das mal etwas genauer beobachten...
Wir sind mindestens 2 Personen!
Schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

Ich kann SP4.1 kaum erwarten...
Wie kann es sein, dass wir in SP4 immer noch solche Fehler haben?

4 „Gefällt mir“

Hallo

Zumal ich sie in etwas mehr als 12 Jahren Praxis noch nie gesehen hatte!
Es zeigt nur, dass wir jeden Tag etwas Neues lernen...
:joy:

3 „Gefällt mir“

Hier sind sie stark, sie schaffen es immer noch, in diesem Bereich innovativ zu sein! :joy: :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich denke, wir sollten um die Erstellung einer Kategorie " SW Bugs" im Forum bitten.
Warum haben wir es nicht schon längst getan? Meiner Meinung nach ist es dasjenige, das am besten funktionieren würde!

Mit dieser Transparenz und Glück konnten sie Dassault leichter zurückverfolgen als über Berichte oder Tickets, die niemals berücksichtigt werden...

Denn die Welt und all ihre Inhalte werden immer :wink:
Das Einzige, was voranschreitet, ist die Mittelmäßigkeit :pensive:

1 „Gefällt mir“

Hallo an alle

Genau da ist es wirklich seltsam.
Auf dem MEP ist die Skizze " out "":
image
Während Sie sich im Raum befinden:
image

Und ich hatte in der Woche Skizzen, die aus der Funktion im Konstruktionsbaum des Teils herauskamen.
So, ohne Vorwarnung, und dann renne ich weg... :joy:

Guten Abend an alle, auch ich laufe weg ... :man_running:

1 „Gefällt mir“

Hallo

Was geschieht, wenn Sie das Dokument (eine Kopie) in diesem abnormalen Zustand speichern und dann erneut laden? Ist der Baum neu organisiert oder immer noch abnormal?

Es ändert sich nichts.
Wenn ich eine neue Bohrfunktion erstelle oder eine alte Bohrfunktion bearbeite, tritt der Fehler zufällig auf, wenn sich das Teil in einer Baugruppe befindet. (als ob es sich zu dieser Zeit ändern würde)
Ich kann nicht verstehen, warum, weil es manchmal fast identische Stücke sind.

Ich habe sogar einen Raum mit mehreren Bohrfunktionen gesehen, in dem sich alle Skizzen am Ende des Schachts befanden (man kann sie sicherlich von Hand neu anordnen, indem man sie direkt vor oder hinter den Funktionen platziert), aber wenn man die Skizzen bearbeitet, werden einige vorherige Funktionen deaktiviert!!
Noch ein merkwürdiges kleines Detail: Die bohrgetriebenen Rapporte, die früher als " abgeleiteter Bohrrapport" bezeichnet wurden, werden manchmal auch als " abgeleitete lineare Wiederholung " bezeichnet
repet 1
repet 2

1 „Gefällt mir“

Hallo

Nun, es ändert nichts...
Überraschenderweise hatte gestern Abend nur der MEP einen Baum mit dem Käfer und nicht das Teil, heute Morgen habe ich den Raum geöffnet, um den vorgeschlagenen Test durchzuführen und schwupps, die Skizze ist raus und sichtbar!

Es ist immer noch seltsam, aber im Moment blockiert es mich nicht...
Ich habe keine Funktion, die ihren Namen ändert, oder Skizzen, die auf den Boden des Baumes fallen (wir sind im Herbst, vielleicht eine Forschungslinie... :sweat_smile:)

3 „Gefällt mir“