Forenfehler, gezwungen, 2 Mal zu posten, damit er vorübergeht!

Ich bestätige, das habe ich auch bemerkt. Ich habe gewartet, bis ich mir zu 100% sicher war, die Bemerkung zu machen. Wie @sbadenis kopierte ich sie vorsichtshalber weiterhin, wenn ich konnte, hatte aber keine Fehler. Nach 2 Wochen ohne einen Fehler können wir meiner Meinung nach sagen, dass es behoben wurde.

Irgendwann dachte ich, der Fehler sei zurückgekehrt, aber tatsächlich hatte er meine Nachricht auf einer neuen Seite gepostet, ohne mich darauf umzuleiten.

Vielen Dank für die Korrektur!

1 „Gefällt mir“

Auf der anderen Seite, für den nächsten Fehler in der Sprache, der sich selbst ändert, keine Sorge, er ist immer noch da!

Zumal ich seit 10 Jahren sehr, sehr selten eine Frage in einer anderen Sprache als der von Molière gesehen habe...

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback! In der Tat sind diese Fehler ziemlich komplex und erfordern Zeit, um sie zu beheben, aber sobald sie aktiv sind, verändert es Ihr Leben! 

Was den Übersetzer betrifft, so ist er immer noch sehr launisch... Wir arbeiten immer noch daran, 

Ich kann das neue Forum kaum erwarten! Es wird vor den Sommerferien aktiv sein;) 

3 „Gefällt mir“

Hallo @Coralie und vielen Dank an euch und eure Teams. Problem gelöst.

Übrigens, werden wir mit dem neuen Forum unsere Punkte und Medaillen behalten?