Photoview 360-Fehler

Guten Abend

Vor kurzem wurde Photoview 360 auf SOLIDWORKS 2017 gestartet und das Fenster wird sofort geschlossen. Früher hat es funktioniert und seit gestern kann ich es nicht mehr werfen. Allerdings habe ich die Apple-Anwendung "hallo" auf dem neuesten Stand und installiere solidworks neu, aber immer noch nichts. Hatte jemand jemals dieses Problem?

 

Vielen Dank im Voraus

Siehe diesen Beitrag! http://www.lynkoa.com/forum/mise-en-plan/probl%C3%A8me-avec-photoview-360

Cdt 

 

G.650s hat es bereits die "hello"-Software installiert. Seltsam..

max59, ich habe diesen Link gesetzt, weil ja, die vorgeschlagene Lösung bereits effektiv ist, aber es gibt andere Hinweise wie den, der besagt, dass Sie bei der Installation von Solid Photoview installieren müssen und es danach nicht hinzufügen müssen (es ist nur ein Tipp...)

Cdt

Hallo ihr alle

 

Danke für deine Antworten, aber selbst mit dem, was ich gelesen habe, ist es nicht richtig. Ich habe Photoview während der Installation installiert, Hallo aktualisiert und sogar für alle Fälle neu installiert. Aber immer noch nichts, nur das Vorschaufenster, das direkt startet und schließt.

 

Wenn Sie noch andere Leads haben, zögern Sie nicht!!

Vielen Dank im Voraus

Hallo

Welches Windows?

Gab es ein Windows-Update, kurz bevor der Fehler auftrat?

Haben Sie bei der Neuinstallation von Solidworks eine "Reinigung" des PCs oder eine einfache Deinstallation mit anschließender Neuinstallation durchgeführt?

Herzliche Grüße

Hallo

 

Ja, es gibt Windows-Updates, aber ich rendere nicht jeden Tag, ich habe über Nacht gemerkt, dass es nicht mehr funktioniert. Ich habe einen Laptop, auf dem auch Windows-Updates installiert wurden, aber photoview360 funktioniert.

Ich habe gerade eine komplette Deinstallation von Solidworks durchgeführt und komplett dahinter neu installiert.

Entschuldigung, ich verwende Windows 10

Hallo

Nach der Deinstallation von SolidWorks ist es vorzuziehen, den PC vor der Neuinstallation nur minimal zu reinigen, um Spuren zu vermeiden, die den Betrieb stören könnten, wie z.B. der Installationsordner 'C:\Programme\SolidWorks(2)' anstelle von 'C:\Programme\SolidWorks' und andere Spuren in der Registrierung...

Unter Windows 10 müssen Sie auch die .Net Framework 3.5-Funktion aktivieren, um Folgendes zu überprüfen:

Ein kleiner Check auch am Grafikkartentreiber zu machen...

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Reinigung der Anlage in Ordnung

Net Framework in Ordnung

Aktuelle nvidia-Karte

Ich verzweifle

Zum Ausprobieren: https://forum.solidworks.com/message/362773#362773#362773

Der Ordner C:\Users\**User**\AppData\Roaming\Luxology wird beim ersten Start von Photoview erstellt, wird aber meiner Meinung nach bei der Deinstallation von SW nicht geleert, also wenn eine beschädigte Datei hineingeschlüpft ist ....

2 „Gefällt mir“

Versuchen Sie es auch !! Es funktioniert nicht!!

Und wenn Sie versuchen zu sehen, wo sich die Add-In-Protokolldatei befindet, gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das Problem zu lösen?

1 „Gefällt mir“

Nun, ich habe keine Ahnung, tut mir leid !!!!

Ich habe alles versucht, ich weiß nicht, wo ich suchen soll, auf jeden Fall danke d.roger für das Angebot von Lösungen.  Ich bin immer offen dafür, wenn jemand eine Idee hat. 

Hallo

Ich habe das gefunden: https://forum.solidworks.com/thread/208728, die erste Antwort spricht davon, SW im Administratormodus auszuführen und der letzte Satz ist auch interessant " Die neueste Version von Bonjour ist manchmal nicht die beste!  Haben Sie iTunes installiert?  Es installiert und verwendet auch Bonjour "

Welches Solidworks 2017 Service Pack haben Sie?

Zu sehen!!!

Herzliche Grüße

Naja, im schlimmsten Fall gibt es immer DIE Lösung...

Eine Systemwiederherstellung entweder zu einem früheren Zeitpunkt oder im schlimmsten Fall eine vollständige Systemwiederherstellung... Wenn es wirklich keine Wahl gibt , entfernt es zumindest alle "", die auf dem PC nach rechts und links gegangen sind.

Grüße und viel Erfolg

G.650s

Hallo

Ich verwende SOLIDWORKS 2017 SP4.0. Ich habe es auch mit verschiedenen Versionen von hello, itunes versucht... Ich hatte über eine Wiederherstellung nachgedacht, aber die Wiederherstellung ist unter meinem Windows nicht aktiviert. 

Das Problem ist, dass es vor einer Woche funktioniert hat und über Nacht nichts. Wenn ich es schaffe, das photoview360-Fenster zu bekommen, erscheint der Raum nicht, er ist leer. Visualize funktioniert perfekt... bizaaarrrreee

Hallo

Installieren Sie zunächst SP4.1 oder SP5.0, da SP4.0 bekanntermaßen Probleme hat, es ist normalerweise nicht mehr herunterladbar, denke ich. Wenn das nicht funktioniert, ist DIE G. 650s-Lösung sicherlich die richtige Lösung, die Sie in Betracht ziehen sollten!!

Herzliche Grüße

Haben Sie einen anderen Computer in der gleichen Konfiguration? um herauszufinden, ob der Computer oder die Software fehlerhaft ist???

Vielen Dank