Fehlerübersicht

Hallo

Ist es normal, dass bei meinen Gesamtaufnahmen die Ausrichtung der Blasen explodiert, um die Fehlerreferenz anzuzeigen?

Lassen Sie mich erklären, dass ich nicht irgendwohin auf das Stück zeigen kann, nur auf bestimmte Stellen.

Auf lange Sicht ist es sehr restriktiv, also wenn Sie eine Lösung haben.

Vielen Dank im Voraus.

2 „Gefällt mir“

Hallo 

Welche Version hast du und kannst du uns einen Screenshot geben?

2 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn du ein Ende auswählst, funktioniert es?

2 „Gefällt mir“

Ist Ihr Sehvermögen nicht perspektivisch?

5 „Gefällt mir“

Siehe unter anderem diesen Link https://www.youtube.com/watch?v=-UnJzFx2n1M

Automatische Blase

In der Darstellung der Sprechblasen haben Sie Optionen in weiteren Befestigungspunkten

Flächen oder Kanten, Sie haben die Wahl

@+

2 „Gefällt mir“

Ich verwende die Version SOLIDWORKS Premium 2017 x64 Edition SP 3.0.

Ich kann keinen Screenshot von Ihnen machen, ich stehe unter einer Vertraulichkeitsvereinbarung.

Wenn ich eine Kante oder die Fläche auswähle, funktioniert es manchmal, aber nicht auf dem gesamten Teil.

Nein, die Ansicht ist nicht perspektivisch.

1 „Gefällt mir“

Zu Ihrer Information, ich habe einfach so gemacht wie auf dem Video, ich habe die automatischen Blasen verwendet und selbst dort ist die Spitze des Pfeils im Leeren.

 

2 „Gefällt mir“

Ich rate Ihnen, auf SP4 umzusteigen, das diesen Fehler möglicherweise behebt.

6 „Gefällt mir“

Tritt dieses Problem in einer benutzerdefinierten Ansicht auf?

2 „Gefällt mir“

Nein, es handelt sich um eine normale Explosionszeichnung. Und es funktioniert auf einigen Ebenen sehr gut und auf anderen nervt es.

 

1 „Gefällt mir“

Haben Sie versucht, den SP4 zu setzen? Möglicherweise gibt es eine Lösung für diesen Fehler.

1 „Gefällt mir“

Es gibt  einen bekannten Fehler, um ihn zu umgehen, müssen Sie:

1. Ändern Sie die Ansicht auf "Blindgänger"

2. Installieren Sie die gewünschten Blasen

     (Verwendung von "Andere auswählen", um versteckte Teile zu greifen)

3. Schalten Sie die Ansicht wieder auf "explodiert"

4. Verfeinern Sie bei Bedarf die Position der Sprechblasen

 

Hinweis für die "Auto-Blase", für das Protokoll, ich benutze sie nie, weil sie die Aufnahmen für die Redakteure weniger klar macht, sie füllt sich nicht, wenn es vernünftiger wäre, sie überschreitet die Blasenlinien, man muss daran denken, dass das BE auf dem Computerbildschirm zoomen kann, Aber nicht die Menschen, die die Pläne lesen.

Es ist eine Funktion, die meiner Meinung nach noch nicht entwickelt ist, aber nutzen Sie sie für diejenigen, die die Flème haben, denn zwischen ein paar Minuten Zeit, die ich damit verbringe, eine intelligente Blase zu machen, und viel mehr durch den Workshop zu verlieren, für mich ist alles gesehen.

Es bedeutet, die Kunst zu verlieren, korrekte Pläne zu machen, und mit dieser Funktion unlesbare Pläne zu erstellen.

4 „Gefällt mir“