Ich arbeite seit weniger als einem Jahr an Solidworks (in der Educational-Version), kein Problem mit der Installation. Nach einigen Monaten der Nutzung zeigte die Software eine Meldung an wie: "Full memory". Ich erinnere mich, dass ich ganz zu Beginn der Installation die gesamte Software auf meiner SSD-Karte (119 GB) installiert hatte.
Also habe ich die Solidworks Data-Datei auf die allgemeine Festplatte des Computers verschoben. Das Problem wurde behoben, aber beim Öffnen der Software erschien diese Meldung: "Die Solidworks-Datenbank fehlt. Nicht alle Funktionen werden verfügbar sein." Trotz dieser Meldung lief die Software sehr gut und ich habe meine Teile freigegeben (vorgestern habe ich noch an der Software gearbeitet).
Seit heute Morgen, sobald ich die Software geöffnet habe, beobachte ich eine große Langsamkeit und es ist unmöglich, damit zu arbeiten, weil sie so langsam ist. Ich habe die Solidworks-Datendatei auf der SSD-Karte neu erstellt, und es ändert sich nichts.
Ich habe nach möglichen Viren gesucht, Systemfehler, nichts kommt heraus. Ich habe meinen PC 3 oder 4 Mal neu gestartet, und es ändert sich auch nichts.
Es ist nicht mein PC, ich habe freiwillig in einen Asus Gamer PC investiert, um damit zu arbeiten (119 G SSD; 8 G RAM, i7, CG NVIDIA GEFORCE GTX 960 M)
Haben Sie eine Vorstellung von dem Problem? Oder muss ich die Software neu installieren?
Hallo, guillaume.salazard haben Sie auf Solidworks Rx (auf Ihrem PC) im Abschnitt "Diagnose" gesehen. Haben Sie den neuesten Treiber heruntergeladen? Es könnte vielleicht (ich meine vielleicht ^^) verlinkt werden.
Bin es nur mich, der sich daran stört? "Ich arbeite seit weniger als einem Jahr an Solidworks (in der Bildungsversion)"
Sie riskieren immer noch große Probleme, wenn Sie es für berufliche Zwecke verwenden und eines Tages fallen sie auf Sie zurück.
Ansonsten ja. Ich würde Ihnen raten, Sldws vollständig zu deinstallieren und auf der richtigen Festplatte neu zu installieren. Solidworks mag es nicht, als Barbar abgetan zu werden... Möglicherweise hat er Fingerabdrücke auf der SSD hinterlassen, versucht darauf zu gehen, bemerkt, dass sie gefüllt ist und mag sie nicht so sehr.
Ich arbeite für mich selbst an der Software, aber ich mache keinen Nutzen oder irgendetwas anderes damit. Für die Zukunft ist es jedoch mein Ziel, beruflich mit ihm zusammenzuarbeiten. Zu diesem Zeitpunkt werde ich die Lizenz kaufen.
Mein Computer verfügt über die angeforderte Konfiguration. Ich habe vorher Informationen auf die Angriffsseite gestellt, bevor ich investiert habe.
Mein Computer zeigte beim Start eine Fehlermeldung an (Applestreamphoto), es fehlten 2 Dateien, die für den PC notwendig waren, um zu funktionieren. Nachdem ich ihn zum Informatiker gebracht hatte, folgte es einem Virus (ich bin durch Kapersky geschützt).
Obwohl die Reinigung von Solidworks immer noch nicht funktionierte, riet mir der Informatiker, es zu deinstallieren und neu zu installieren. Ich kann es nicht neu installieren, hier ist die Fehlermeldung:
Interner Fehler: Der Windows Installer-Dienst wurde für diese Komponente nicht wie erwartet ausgeführt: Register_DocMgrDLL.9FB07B3D_0B7D_4A2F_82AB_F16B1F24912C.
Wenden Sie sich an den technischen Support.
Interner Fehler: Der Windows Installer-Dienst wurde für diese Komponente nicht wie erwartet ausgeführt:Register_DocMgrDLL.9FB07B3D_0B7D_4A2F_82AB_F16B1F2491
Ich setze die Installation fort und 30 Sekunden später: Der Installationsmanager hat einen nicht behebbaren Fehler festgestellt... Wenden Sie sich an den technischen Support... etc
Ich kontaktiere den technischen Support und bringe den PC zurück zum Doc (Er kümmert sich um die Reparaturen)
Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald ich mehr weiß...
Aber das Problem liegt nicht bei der PC-Konfiguration, das ist sicher.
In Ihrer Installationsdatei fehlen Schlüssel. Haben Sie versucht, die Fehler mit ccleaner zu beheben??? Ja, leider ist kein Antivirenprogramm 100% sicher... Sie reduzieren die Risiken, beseitigen sie aber nicht.
In der Solidworks Installationsdatei sollten einige Schlüssel fehlen. Ist Ihnen auf der anderen Seite aufgefallen, dass er Ihnen den gleichen Fehler zweimal gegeben hat???
Ich denke, Sie sollten Solidworks sauber deinstallieren, eine .exe der soliden Studentenversion erneut herunterladen und versuchen, die neue Datei nach dem Herunterladen erneut zu installieren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Ausklang des Nachmittags
Genau das habe ich getan, die Installationsdatei ist eine .exe Datei, die über die d'assault-Website heruntergeladen wurde.
Nein, der Fehler wird mir nicht zweimal angezeigt, nur einmal, ich setze die Installation fort und 30 Sekunden nach der Wiederaufnahme der Installation wird die Meldung "nicht behebbarer Fehler " angezeigt
Nach einem Virenangriff ist eine etwas gründlichere Reinigung erforderlich, als wenn der Virus vom Antivirenprogramm unter Quarantäne gestellt wird, und eine einfache Ccleaner-Reinigung! Schauen wir uns an, was in Bezug auf die Reinigung getan wurde.
Das beste Antivirenprogramm ist der Benutzer!!!
Deinstallieren Sie die SW, installieren Sie die neuesten Versionen von msxml und Framework neu, und installieren Sie dann die SW neu.
Hallo, tut mir leid, aber in Ihrer Nachricht sehe ich den gleichen Fehler zweimal!!
" Interner Fehler: Der Windows Installer-Dienst wurde für diese Komponente nicht wie erwartet ausgeführt: Register_DocMgrDLL.9FB07B3D_0B7D_4A2F_82AB_F16B1F24912C.
Wenden Sie sich an den technischen Support.
Interner Fehler: Der Windows Installer-Dienst wurde für diese Komponente nicht wie erwartet ausgeführt:Register_DocMgrDLL.9FB07B3D_0B7D_4A2F_82AB_F16B1F2491"
Ich habe es nicht erfunden!
Nachdem ich mit d.roger übereinstimme. Vielleicht hat das Virus einen Aufruhr gemacht, bevor es entdeckt wurde.
In solchen Fällen (gefährliche Manipulation der Softwaredateien + Virenbefall) empfehle ich die gewaltsame und brutale, d.h. Formatierung und vollständige und saubere Neuinstallation.
Und natürlich dürfen Sie nicht vergessen, die Lizenzschlüssel zu "befreien"... Andernfalls geht Sldws davon aus, dass die Lizenz bereits vergeben ist und kann sie der neuen Installation nicht mehr zuweisen. (was hier vielleicht der Fall ist?)
In diesem Fall (gleiche Lizenz auf demselben Rechner) weiß ich nicht, ob es unbedingt erforderlich ist. Wenn noch Zeit ist (was ich bezweifle), werde ich es trotzdem tun
Mein Antivirenprogramm blockierte bereits den Start der Installation, und dann hatte der Virus das System ziemlich beschädigt (Löschen eines C++-Programms, Visio... usw.).
Selbst nach der Installation all dieser Windows-Updates funktionierte es immer noch nicht.
Mein Informatiker hat nachgefragt, anscheinend hat Windows ein Update gemacht, das Solidworks Fehler macht (mein Problem ist anderen Benutzern passiert). Also führte er eine interne Wiederherstellung von Windows durch.
Wir kamen nicht weit von der Neuinstallation von Fenstern ... Kaum!
In der Tat hatte ich das Problem mit der Lizenz, glücklicherweise hatte ich die vorherige über eine CD installiert. Die Neuinstallation habe ich direkt von CADWARE und ASSAULT durchgeführt. Alle von ihnen arbeiten in Bestform
Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich versuche, mich über dieses Windows-Update zu informieren, um die Informationen an Sie weiterzugeben.
In der Tat gab es bei Versionen vor 2016 (so scheint es mir) einen Konflikt mit dem Windows KB3072630-Update, aber bei der Installation von SW wurde eine Meldung angezeigt.