Fehler SolidWorks

Hallo ihr alle

Ich arbeite an SolidWorks 2018 SP3 (ich bin unabhängig, ich habe die Lizenz gekauft, aber ich habe die Updates nicht genommen, also kein Zugriff auf Wartung)

Ich verstehe das Fenster nicht, um Gesichter oder Körper auszuwählen oder was auch immer schwarz geworden ist

Ich habe versucht , SolidWorks zu reparieren und dann neu zu installieren, das Problem besteht weiterhin

Ich habe auch versucht, meine Grafikkartentreiber neu zu installieren

Wenn du eine Idee hast, wäre es super schön, ich arbeite an einem großen Projekt und ich muss meine Stücke  kolorieren

Vielen Dank 

Thomas


bug_apparence.png

Hallo

Geht das nur in der Funktion "Aussehen" oder ist es auch in anderen Funktionen der Fall, bei denen Sie Flächen auswählen müssen (z.B. "Entwurf"-Funktion)?

Ein Weg, den es vielleicht zu erkunden gilt, ist der Pfad der "Farbmuster" in den SW-Optionen möglicherweise nicht gut.

Herzliche Grüße


dossier_couleurs.png
4 „Gefällt mir“

Seltsam, dass es anhält, besonders nachdem Sie die von Ihnen angekündigten Manipulationen durchgeführt haben.
Haben Sie die Registrierung zwischen der Deinstallation und der Neuinstallation bereinigt?

Funktioniert der Rest, unabhängig von diesem Bereich? D.h. wenn Sie auf ein Gesicht klicken, nimmt es die Farbe an?
Gibt es andere Funktionen (mit einem analogen Auswahlbereich, wie z.B. Verrundung/Fase), die das gleiche Problem haben?

Ein letzter IT-Hinweis: Erstellen Sie einen neuen Benutzer auf dem Computer. Wenn es funktioniert, gibt es wahrscheinlich ein Problem in der Registrierung, siehe dann meine erste Frage.