Hallo Ich habe einen Fehler in einer Zeichnung in einer Detailansicht. Wenn ich die grundlegende Detailansicht nehme, die die Achsenlinien enthält, habe ich ein Bemaßungsproblem, Detailansicht C, auf der anderen Seite, wenn ich die Achsenlinien lösche und wiederhole, funktioniert es korrekt, Detailansicht A, Problem, das ich in der Detailansicht B nicht auf die gleiche Weise erstellt habe! Ist dieser Fehler bekannt?
Hast du deine Weltraumlöcher verschoben? Wenn ja, müssen deine Äxte nicht gefolgt sein und du musst sie tatsächlich wieder aufbauen. Deshalb müssen Sie Ihr Maß besser an Ihrem Bohren als an den Achsen befestigen
Wenn die Achsen der Bohrungen in der Zeichnung gebaut wurden, sind sie überhaupt nicht zuverlässig (es handelt sich nur um Skizzen ohne Randbedingungen). Bevorzugen sollten wir die Achsen aus den 3D-Importen (Modellobjekte / Bohrassistent).
Aber wie @coin37coin schon sagt... Es ist immer sicherer, das Maß an der Bohrung aufzuhängen und nicht an den Achsen.
Ich hatte diesen Punkt in der Tat nicht angesprochen @Maclane ... Wenn Sie jedoch mit den Objekten des Modells zu tun haben, können Sie die Dimensionen genauso gut von ihnen wiederherstellen. Mehr Sicherheit bei Tracking/Modifikationen
@Zozo_mp A und C sollen den Unterschied zwischen dem, was von SW erzeugt wird, und dem, was manuell erstellt wird, zeigen.
Was die Achsen betrifft, so werden sie zwar in der Zeichnung erstellt, aber warum funktioniert es in diesem Fall korrekt in der Detailansicht B, für die ich auf die gleiche Weise vorgegangen bin? Darüber hinaus sollten wir angesichts des Abmessungsunterschieds (ca. 4 mm) feststellen, dass die Achsen nicht in den Löchern zentriert sind, was nicht der Fall ist. Irgendetwas stimmt nicht... Bisher hatte ich noch nie ein Problem damit!
Ich schlage vor, die Einstellungen der Ansichten zu überprüfen: " Prognostizierte Einschaltquoten" oder " Tatsächliche Einschaltquoten ". Alle Ansichten müssen die Einstellung " Projizierte Bemaßungen" haben.