Personalisierte Windschutzscheibe

Hallo

 

Wir haben für SW 2014 maßgeschneiderte Windschutzscheibenstile entwickelt, aber sobald Sie eine Windschutzscheibe mit einem persönlichen Stil versehen, kehrt der Stil zu < keiner zurück> für die nächste Windschutzscheibe.

Gibt es eine Lösung, um den Stil auf "Stück" (siehe Bild) zu fixieren, um mehrere Blasen zu platzieren, ohne die Manipulation jedes Mal erneut durchzuführen?

 


bulle.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Die Dokumentvorlage (*.drwdot) aller Ebenen und legen Sie dann den Standardstil fest in:

Werkzeuge > Optionen > Dokumenteigenschaften > Anmerkungen > Sprechblasen

 

Und speichern Sie die . drwdot

3 „Gefällt mir“

+1 für Lucas!

1 „Gefällt mir“

Bisher ist es in Ordnung, aber wir füllen die Blasen mit unseren benutzerdefinierten Eigenschaften und sie erscheinen nicht im Dropdown-Menü.

Sie müssen auf die Datei "properties.txt" unter Extras > Optionen > Systemoptionen > Dateispeicherort verweisen.

1 „Gefällt mir“

Ja, sie sind bereits platziert, aber wir haben das Problem gelöst, indem wir eine benutzerdefinierte Eigenschaft von Solidwork (die im Dropdown-Menü angezeigt wird) und keine neue, von uns erstellte benutzerdefinierte Eigenschaft geändert haben.

Und so können wir jetzt den Standard-Bubble-Stil mit allem einfügen, was wir wollen.

Vielen Dank für die Hilfe

1 „Gefällt mir“