Bullen, die nicht der Reihenfolge der Nomenlatur folgen

Guten Abend

Ich habe ein mega Problem, ich habe gerade meinen Plan fertig gemacht.

Ich habe eine Liste von Materialien in Tabs mit flacher Nummerierung verwendet und folge dem Erz der Montage, ich habe meine Blasen erstellt und bisher kein Problem.

Zum besseren Verständnis mache ich einen Abschnitt, um es aufzulockern, und es gibt ein großes Problem, wenn ich eine Blase auf ein Element setze, die Referenznummer ist nicht die in meiner Nomenklatur und unterscheidet sich von den anderen Ansichten.

 

In meiner Nomenklatur habe ich einige Assembler zusammengetragen und einige Zeilen versteckt.

 

Was ist los????

 

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Herzliche Grüße.

Und das Ganze auf einer ähnlichen Ebene zu verschönern, bin ich kein Problem.

Versuchen Sie, die Zuordnungslinie auf dem Teil leicht zu verschieben, um die in der Blase angezeigte Nummer zu aktualisieren.

Vielen Dank BATCH 123,

 

Aber es funktioniert nicht.

 

Was ist Ihre SW-Version?

 

Dokumenteigenschaften - Sprechblasen

Sie können Umbrucheinstellungen für Sprechblasenanmerkungen auf Dokumentebene festlegen. Diese Einstellungen können im PropertyManager überschrieben werden.

Um diese Seite zu öffnen, klicken Sie bei geöffneter Zeichnung auf Optionen  (Standardsymbolleiste), wählen Sie die Registerkarte Dokumenteigenschaften und dann Anmerkungen >Sprechblasen aus.

 
 

Einführung von Auto Bubbles

 
 

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich vermute, deine Ansicht, Teil einer anderen Konfiguration zu sein als deine Nomenklatur.

 

@+

 

1 „Gefällt mir“

Guten Abend Samos024

 

Checken Sie die Eigenschaften der Zeichnungsansicht ein, die PB setzt (Rechtsklick auf die Ansicht = > Eigenschaften), 

dass die Option "Sprechblasentext mit der angegebenen Tabelle verknüpfen" aktiviert ist; und zeigt auf die rechte Tabelle.

 

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

 Hallo

Vielen Dank, dass Sie alle diesen Dorn von meiner Seite entfernt haben, besonders sdespreaux.

 

Herzliche Grüße.