Büste einer Frau - Surface Mesh

Hallo ihr alle

Es ist schon eine Weile her, dass ich auf der Seite war...
Ich habe ein Problem mit einer SOLIDWORKS-Datei.
Diese Datei ist die Büste einer Frau und in dem Baum befindet sich ein STL-Diagramm.
Ich möchte diese Datei in einen festen Körper umwandeln, damit ich dann Scheiben schneiden und mit einer CNC bearbeiten kann.
Das Problem ist, dass diese Datei an einigen Stellen "Maschenlücken" aufweisen muss und daher mit meinen kleinen Fähigkeiten nicht nachbearbeitet werden kann.
Diese Datei ist 32 MB groß und kann sie teilen.
Vielleicht hat jemand eine Idee, um mein Problem zu lösen.

In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen einen schönen Tag

Jeanartemis

Hallo
Können Sie nicht einfach Material (mit einer Skizze von "Lamellen") an der Seite Ihrer Brust (Original-Solidwork) entfernen, um Scheiben zu machen?

Sie erstellen ein Rechteck mit der Dicke der Klinge, das höher als das Modell ist, und dann eine Wiederholung der Skizze in einem Abstand von der gewünschten Scheibenstärke (abzüglich der Dicke der Klinge), um das gesamte Modell abzudecken.
Dann wird das Modell durch eine Materialentfernung in Scheiben geschnitten, wodurch separate Körper erzeugt werden.

Hallo
Probieren Sie dieses Verfahren aus
Öffnen Sie → Dateityp → wählen Sie den Mesh-Dateityp (stl...) Dies ermöglicht es Ihnen, die Optionen → Optionen anzuzeigen → wie ich zu überprüfen, → dann nach der stl-Datei zu suchen und schließlich zu öffnen.
Wenn die STL keinen Fehler hat, wird sie korrekt geöffnet. Wenn stl zu detailliert ist, muss man Ram haben und geduldig sein.




Es ist solide

2 „Gefällt mir“

Hallo, danke, dass Sie mir geantwortet haben.
Ich habe diese Methode schon einmal ausprobiert, aber das Problem ist, dass SolidWorks meine Büste nicht sieht.
Er sagt mir, dass er keine Materie entfernen kann, wenn es keine Materie an der Basis gibt...

Hallo
Ja, das ist es, was ich im Grunde machen möchte, aber meine Büste ist "transparent in den Augen von Solidworks.
Vielleicht mag er keine Frauen... Laut loslachen
Diese Frage hatte ich mir schon vor einiger Zeit gestellt.
Ich glaube, meine Datei ist nicht sauber und es gibt Löcher im Netz.
Ich werde ein anderes herunterladen und dafür bezahlen...
Ich werde das Thema schließen, da das Problem wahrscheinlich auf meine falsche Datei in der Basis zurückzuführen ist.
Vielen Dank an euch 2 für die Antwort.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntagsausklang

Jeanartemis

Ich kann Ihnen mit einer Reparatur durch Blender helfen, wenn es nicht vertraulich ist.

1 „Gefällt mir“