Hallo
Wenn ich mich in einer Baugruppe befinde und eine Unterbaugruppe aus der Struktur auswähle, wird ein Visualisierungswürfel angezeigt. Ist es möglich, ihn auszublenden?
Ich verwende SolidWorks 2021 SP5.
Vielen Dank im Voraus
Hallo
Wenn ich mich in einer Baugruppe befinde und eine Unterbaugruppe aus der Struktur auswähle, wird ein Visualisierungswürfel angezeigt. Ist es möglich, ihn auszublenden?
Ich verwende SolidWorks 2021 SP5.
Vielen Dank im Voraus
Hallo
Wenn Sie dieses Symbol haben
im Baum der Schöpfung; Klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste und blenden Sie es aus.
Ansonsten kann man auch über das Auge
Hallo
Vielen Dank für Ihre Antwort @ac_cobra_427 aber leider habe ich dieses Symbol nicht im Baum:
Ich habe es auf den Baugruppen und auf den Teilen.
Ok, aber normalerweise kann man das über das Auge in der Mitte des Bildschirms
Sie können das Augensymbol hinzufügen, wo immer Sie möchten, und das seit mindestens 2018
Herzliche Grüße
Können Sie Ihr ASM mit den Teilen in einem ZIP/RAR teilen, um einen Blick darauf zu werfen?
Leider kann ich nicht, die Vertraulichkeit verpflichtet.
Ich habe das Problem gelöst, indem ich die Unterbaugruppe exportiert habe, die Probleme in Parasolid verursacht hat, und sie dann wieder in die Kopfbaugruppe integriert habe.
Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie für mein Problem aufgewendet haben
Guten Abend
Schön, dass Sie die Lösung gefunden haben!
Sie können das Thema schließen, um eine bessere Sichtbarkeit der noch aktiven Themen zu erhalten.
Vielen Dank.
Kommen Sie von Zeit zu Zeit zu uns und zögern Sie nicht, Ihnen zu helfen, Sie müssen viele Dinge wissen, die für uns sehr nützlich sein könnten.
Herzliche Grüße
Hallo
Ich habe eine Lösung gefunden, eher provisorisch als eine praktikable Lösung, aber es hat mein Problem gelöst, das sporadisch bleibt, also keine Sorgen mehr.
Danke für Ihre Hilfe.
Ich habe in den Farbeinstellungen die Linie gefunden, die diesem Würfel entspricht:
Ich poste erneut, weil ich das Problem wieder habe und nicht weiß, was ich getan habe, damit es zurückkommt.
Ich kann es in Weiß ändern, aber für die Bildschirme, die ich machen muss, ist es überhaupt nicht sauber... Ich versuche weiterhin, diesen verdammten Würfel zu entfernen!!
Zumal ich es schaffe, in der gleichen Montage einen Schuss, einen Würfel und einen Schuss nicht zu haben...
Ich habe eine Lösung gefunden. Alle meine Komponenten befinden sich in der grundlegenden Standardanzeige und der Würfel erscheint:
Und wenn ich sie in den Kantenmodus und in den schattierten Bildmodus umschalte, habe ich diesen verdammten Würfel nicht mehr!!