CacheRefresh (myPDMtools Dienstprogramm)

Hallo

 

Wer verwendet das Dienstprogramm "CacheRefresh"?

(Dienstprogramm , das in der myPDMtools-Suite enthalten ist : ermöglicht es Ihnen, den lokalen Cache zu leeren und einige Dateien automatisch auf die neueste Version zu übertragen).

 

 

  • Wo speichern Sie das Ergebnis der Konfiguration (eine Reihe von *.dll, eine .*exe-Datei und eine *.xml-Datei)?
  • Ich würde es im EPDM speichern, damit die Benutzer der 2 Standorte Zugriff darauf haben, wann denken Sie?

 

  • Warum müssen Sie Workstations in den Einstellungen identifizieren?

 

Für jetzt das Ergebnis der Konfiguration, deren Datei "CacheRefresh.exe" sich in einem Verzeichnis unseres Netzwerks befindet , dann lege ich eine Verknüpfung auf den Desktop der ausführbaren Datei und starte sie, anstatt "den lokalen Cache zu leeren" aus dem EPDM.

 

 

2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Die Konfiguration des CacheRefresh-Tools befindet sich in PDM, aber das Tool wird aus der exe-Datei gestartet, die in der Konfiguration exportiert wird. Es ist die exe-Datei, die die Verarbeitung durchführt und von einer Windows-Aufgabe ausgeführt werden kann.

 

Das Festlegen des Speicherorts des Tools ermöglicht es Ihnen, die Dateien zu installieren (zu extrahieren), um die ausführbare Datei starten zu können. Nach dem Extrahieren gibt es keinen Link zu den Werkzeugoptionen. Sie können sie also in ePDM einfügen, wenn Sie möchten. Auf der anderen Seite müssen alle Dateien lokal sein, wenn Sie das Tool starten.

 

Durch die Identifizierung von Arbeitsplätzen können unterschiedliche Prozesse für verschiedene Maschinen durchgeführt werden. Sie müssen die Workstations jedoch nicht identifizieren, das Zeichen "*" ermöglicht es Ihnen, alle Maschinen unabhängig von ihrem Namen zu bearbeiten. Im Anhang befindet sich die Dokumentation

 

Philippe


mypdmtools_2013_fr.chm
5 „Gefällt mir“

Wenn ich also richtig verstanden habe, muss ich, sobald die Konfiguration vom EPDM-Admin durchgeführt wurde, alle Dateien (*.dll,*.exe,*.xml) lokal auf jede der Workstations kopieren?

 

Wenn ich eine Änderung an den Einstellungen vornehme, bin ich dann wieder gezwungen, alle Dateien auf jedem Computer zu kopieren?

 

 

Nein

 

Die Dateien ermöglichen es Ihnen lediglich, das Tool zu starten.

 

Die Werkzeugoptionen werden im ePDM-Tresor gespeichert. Nach der Einrichtung haben alle Benutzer im Tresor die gleichen Optionen. Aus diesem Grund gibt es den Begriff des Maschinennamens, wenn wir Aktionen nach bestimmten Maschinen unterscheiden wollen

5 „Gefällt mir“