Hallo an alle
Ich habe eine kurze Frage!
Ich weiß, dass für einen Computer, auf dem wir unsere Arbeit erledigen , mindestens 3,3 GHz und eine mit Windows 10 zertifizierte Grafikkarte erforderlich sind, um einen problemlosen Betrieb von SolidWorks zu leisten, aber würde es eine Person (wie einen PDM-Server-Spezialisten ) oder eine Person geben, die SolidWorks wirklich gut kennt? , der mir etwas über die Funktionsweise von Solidworks im Netzwerk erzählen kann .
Welche Art von Computer wird benötigt, um den SolidWorks PDM-Server perfekt zu unterstützen , alles für 5 Stück.
Hier sehen Sie, was Sie auf dem Serverbildschirm sehen
Im Moment haben wir etwas wirklich Archaisches.
-VHware ESXI (VMKernel Release Build 13635690)
-Lenovo ThinKSystem ST550-7x10ct01ww
- 2x Intel(R) Xeon(R) Silber 4110 CPU@2,10 GHz
- 63.7 GIB-Speicher
Ich für meinen Teil denke, es ist, als würde man einen 2-PS-Motor in einen Dragster einbauen
Wir haben viele Probleme,
-Absturz in der Bewertung
-Absturz beim Öffnen einer Skizze
-Absturz im Backup
-usw. usw. etc..
Und raten Sie mal, dem Chef ist es egal, aber Sie müssen produktiv sein, produktiv, produktiv.
Mit einer Antwort könnte ich ihm vor die Nase halten, dass es ein ... Wer möchte nicht für ideale Werkzeuge bezahlen.
Vielen Dank im Voraus
P.S. ein Cousin aus Quebec, tut mir leid, wenn mein Französisch nicht an der Spitze steht
Die EPDM-Spezialisten werden heute Abend oder morgen früh (Pariser Zeit) eintreffen, da die Zeitverschiebung ungefähr zur gleichen Zeit zurückkehrt.
Ich bin kein EPDM-Spezialist, aber so gesehen scheint die Maschine nicht ungewöhnlich für die Arbeit zu sein (Dual-Prozessor, viel RAM).
Die Fehler, die Sie melden (pb soting, sketch), beziehen sich nicht auf den Server, sondern auf die funktionierenden Maschinen.
Meine Erfahrung in Bezug auf SW/EPDM/Netzwerk-Kohabitation: Sie brauchen eine gute Infrastruktur (Gigabit von einem Ende zum anderen). EPDM ist nur Dateiübertragung und eine Datenbank, mit 5 Personen sind Sie nicht bereit, in Panik zu geraten.
Ist dieser Server für EPDM dediziert? Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt.
1 „Gefällt mir“
Vielen Dank für diese wenigen Klarstellungen.
Hallo
Ihre Konfiguration ist im Vergleich zu der, die bei mir verwendet wird, ausgesprochen gut. ( 1x Xeon @2.1Ghz + 8GB RAM ) und unser Server dient für das gesamte Unternehmen (EPDM, ERP, Pointing und alles andere).
In Bezug auf die Verwendung von PDM sind wir 3 Heavy-User für CAD und 4 weitere hauptsächlich für die Dokumentation (pdf, Excel..). Und wir haben keine wirklichen Probleme, abgesehen von einem Netzwerk, das aufgrund einer etwas alten Installation etwas langsam ist.
Hallo
Ein großes Dankeschön für Ihre Mitarbeit, aber wir denken, dass wir einen Teil des Problems gefunden haben, mit SolidWorks Spezialisten hier in Quebec, die Solidexpert mit ihrem Online-Dienst eine Fernverifizierung durchführen.
Das Problem würde sich aus der Tatsache ergeben, dass wir eine Bibliothek von Räumen außerhalb des Tresors haben, die noch nie integriert wurde
Fortsetzung folgt: Einer ihrer Spezialisten wird reisen, um das Problem angeblich zu klären.
1 „Gefällt mir“
"vault", ist es das Äquivalent zum englischen Begriff "Vault"?
Also außerhalb von EPDM?
Hallo Stefbeno,
Entschuldigung für die Verspätung. Der Tresor bezieht sich auf den Ort, an dem sich alle Dateien befinden, die sich auf den PDM-Dienst beziehen, die Extraktion aller Dateien, die Archivierung usw.