Screenshot

Hallo

Ist es möglich, die Menüs und die Maus sichtbar zu machen, wenn ein Video mit Solidworks aufgenommen wird?

 

Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Siehe diesen Link

Sie haben Screenshot-Protokolle sowie das gesamte Bildschirmvideo oder nicht nach Wahl des Benutzers

der alles filmt, was du tust

http://www.commentcamarche.net/download/capture-d-ecran-86

Screenshots sind derzeit beliebter als das Hochladen von Bildern. Es gibt viele Programme, die dies tun können, wie z . B. Free Screen Video Recorder. Diese Software wird von DVDVideoSoft Ltd. entwickelt. 


Hauptmerkmale:

  • Bildschirmaufnahme: Die kostenlose Screen Video Recorder-Software  ist hauptsächlich für die Bildschirmaufnahme gedacht. Mit dieser Software kann der Benutzer alles aufzeichnen, was er auf seinem Bildschirm sieht, egal ob es sich um Fenster, Objekte, Menüs, Cursor und sogar Videos handelt. Das macht es bequemer.
  • Bereichsunterstützung: Der Benutzer kann zwischen dem Vollbild-Aufnahmemodus oder einem Modus wählen, der nur einen bestimmten Teil des Bildschirms erfasst. Wenn Sie sich dafür entscheiden, einen bestimmten Bereich des Bildschirms zu erfassen, wählen Sie ihn einfach mit der Maus aus und fahren Sie mit der Aufnahme fort.
  • Einfacher Prozess: Die kostenlose Screen Video Recorder-Software  ist einfach zu starten. Um mit der Bildschirmaufnahme fortzufahren, muss der Benutzer nur eine beliebige Taste drücken. Das aufgenommene Bild wird dann im BMP-, JPEG-, GIF-, TGA- oder PNG-Format gespeichert. Die Videos werden von der Software im AVI-Format gespeichert, so dass sie von den Mediaplayern problemlos abgespielt werden können.

@+

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass es möglich ist, ein Video mit den Menüs und der Maus wiederherzustellen, indem ich ein Problem auffasse, aber ich möchte diese Methode nicht verwenden, und sie ist nicht dafür gemacht. Auf der anderen Seite möchte ich die gleiche Art von Video erstellen, ohne eine andere Software als Solidworks zu verwenden.

Wenn Sie also nicht durch ein externes Protokoll gehen möchten

Meine Antwort ist NEIN nicht möglich

da man über das interne SOLIDWORKS Video nur die Positionierung der Kameras verwaltet, wenn ich mich nicht irre.

ob ich die Frage richtig verstanden habe

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

In "Video anzeigen/Screenshot/Aufnehmen"

Sie können Ihre Aktionen in Ihrem SOLIDWORKS Grafikfenster speichern. Aber wir sehen die Menüs nicht. auch nicht die Maus, wenn ich mich recht erinnere.

2 „Gefällt mir“

Ja, in der Tat, es ist möglich, ein Bildschirmvideo aufzunehmen, aber ohne die Menüs und die Maus.

GT22 Ich werde die Software so schnell wie möglich ausprobieren Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, danke.

1 „Gefällt mir“

Hallo

GT22 Vielen Dank, das ist genau das, was ich gesucht habe.

 

1 „Gefällt mir“

Eine kleine Demo @ A.leblanc wird schön sein danke

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Ok, siehe beigefügt eine kleine Widmung...


2017-01-12_at_13-11-54.mp4
1 „Gefällt mir“

Du hättest uns eine Rakete zeichnen können ;-)

 

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihr Engagement ;-)

Tatsache ist, dass Sie den gesamten Bildschirm oder einen Teil Ihrer Wahl aufnehmen

Es ist super schön und frei von +

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

 Ja vspemens Ich habe gezögert! 

Zuerst wollte ich ein Einhorn machen; ), aber ich habe gerade nicht allzu viel Zeit.