Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Teile- und Baugruppendatenkarten. Wenn es nur eine Konfiguration gibt, bin ich kein Problem, aber sobald ich mehrere Konfigurationen habe, wenn ich die Karte öffne, um sie zu ändern und zu validieren, berücksichtigt sie manchmal meine Änderungen nicht. Ich habe den Eindruck, dass es ziemlich zufällig ist. Ob er das berücksichtigt oder nicht, ich muss mehrmals von vorne anfangen. Wissen Sie, woher das Problem kommt und wie Sie es beheben können?
Hallo
Wenn Sie mehrere Konfigurationen haben und in den Einstellungen der Kästchen in den Datenkarten die Option "Alle Konfigurationen aktualisieren" nicht aktiviert ist, wird nur die Konfiguration geändert, in die Sie Ihre Werte eingegeben haben.
Hallo, danke für Ihre Antwort.
Derzeit ist die Option "Alle Konfigurationen aktualisieren" nicht aktiviert.
Und doch, wenn ich die Karte einmal validiere, habe ich alles geändert, was ich wollte, und ich komme zur Karte zurück, werden die Änderungen nicht berücksichtigt, aber wie gesagt, es ist nicht die ganze Zeit, ich verstehe es nicht.
Wenn ich 10 Konfigurationen in meinem Raum habe, muss ich die Konfiguration für jede Konfiguration ändern und zwischen den einzelnen validieren. Oder kann ich die 10 Konfigurationen ändern und dann validieren?
Hallo
"Wenn ich 10 Konfigurationen in meinem Raum habe, muss ich die Konfiguration nach der anderen ändern und zwischen den einzelnen validieren? Oder kann ich alle 10 Konfigurationen ändern und dann validieren?"
Wenn Sie möchten, dass die Änderung in allen Ihren Konfigurationen angewendet wird, muss die Option "Alle Konfigurationen aktualisieren" aktiviert sein
Bei den Änderungen, die "verschwinden", gibt es manchmal Probleme, wenn das Netzwerk/Server überlastet ist.