PDM Search Map - Optionen

Hallo an alle!

Ich versuche, etwas mit den PDM-Suchkarten zu machen, aber ich kann nicht, also rufe ich Sie um Hilfe :slight_smile:
Ist es möglich, auf einer Suchkarte ein Kontrollkästchen (oder etwas Ähnliches) zu erstellen, das es Ihnen ermöglicht, den Suchpfad zu ändern oder in den Suchergebnissen nur bestimmte Dateien mit einer bestimmten Variablen anzuzeigen?

Vielen Dank im Voraus für diejenigen, die sich die Zeit nehmen, zu antworten!

Hallo
Können Sie Ihr Problem etwas besser erklären? :slight_smile:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihr Anliegen verstanden habe.

Nehmen wir an, ich habe 2 Kontrollkästchen auf meiner Suchkarte: "A" bzw. "B".
Ich möchte, dass, wenn ich das Kästchen "A" ankreuze, die Suche auf einen Pfad vom Typ "C:\Pfad A" durchgeführt wird und auf die gleiche Weise, wenn ich das Kästchen "B" ankreuze, die Suche unter dem Pfad "C:\Pfad B" durchgeführt wird

Ich habe keine Lösungen, die ich Ihnen bringen kann. Eröffnen Sie vielleicht parallel zum Forum ein Ticket bei der Hotline.

Hallo
Ich denke, wir müssen eine Variable erstellen, die an das Kontrollkästchen hängt, um ein anderes Feld zu steuern.
Ich teste und das und poste das Ergebnis

Re
Vielleicht einfacher, indem Sie suchen, fügen Sie ein Dropdown-Menü wie einen Suchordnerpfad ein und zeigen Sie auf eine Liste, die beide Pfade enthält, oder fügen Sie sie manuell in die Listeneigenschaften ein.

2 „Gefällt mir“

Nicht schlecht! Das werde ich testen :slight_smile:

Es funktioniert in der Tat gut! Und glauben Sie, dass es möglich ist, einen dritten Fall zu erstellen, der gleichzeitig nach "Pfad A" und "Pfad B" sucht?
Entweder durch die Möglichkeit, beide Fälle aus der Liste der Suchkarte auszuwählen oder über die PDM-Liste eine Verkettung von zwei Zeichenketten zu erstellen :slight_smile:

Hallo
Meines Wissens nicht möglich

1 „Gefällt mir“

Hallo

Im schlimmsten Fall können Sie immer die gemeinsame Wurzel der 2 Wege oder sogar den Standort der Truhe hinzufügen. Die Suche wird notwendigerweise länger sein (und immer noch nicht einmal sicher, da es sich um eine einfache SQL-Abfrage und nicht um eine echte Windows-Suche handelt), aber sie sollte funktionieren.
Im Falle der Erfassung von @Cyril.f würde es C:\TDM_PROD_TEST\

1 „Gefällt mir“

Hallo
@froussel hängt die Verarbeitungszeit von der Größe der Basis ab.

1 „Gefällt mir“

Ja, das wollte ich tun, aber leider habe ich andere Ordner im Stammverzeichnis, nach denen ich nicht suchen möchte :confused: