PDM Suche Karte

Hallo ihr alle

Für das PDM habe ich eine Suchkarte, die ich angepasst habe, ich möchte eine für unsere Käufer erstellen und dass es nur das pdf oder dxf gibt, das in Bezug auf die Produktnummer angezeigt wird. Ich habe versucht, 2 Optionsfelder zu erstellen, eines, das ich "pdf" genannt habe, und das andere "dxf",  damit sie das eine oder / und das andere auswählen, aber es funktioniert nicht. Wenn mich jemand aufklären könnte.

Vielen Dank an alle und frohe Feiertage.

Hallo
Ich habe vor einiger Zeit (Jahren) das gleiche System wie du gemacht, aber ich hatte sehr zu kämpfen.
Ich musste eine Variable auf allen Datenkarten in den "PDF"- und "DXF"-Dateien und anderen Nicht-SW-Dateien hinzufügen. Der Wert dieser Variablen wird ihnen zugewiesen, wenn sie durch einen automatischen Übergang im Dokumenten-Workflow erstellt werden.
Um mir das Leben zu erleichtern, ist die erstellte Variable eine "Freie Variable", was bedeutet, dass sie geändert werden kann, ohne die Datei zu extrahieren.

Für die vorhandenen Dateien war ich gezwungen, die Liste aller Dateien aus dem Tresor über das MyPDMTool-Tool "DataRecovery" zu extrahieren, die Dateien nach Typ zu sortieren (dank der Excel-Formeln), ihnen in der Excel-Tabelle den Wert hinzuzufügen, der ihrem Typ entspricht, und dann alles über DataRecovery wieder einzufügen.

Ich weiß nicht, ob es eine sehr klare Erklärung ist, vielleicht hatten andere weniger verdrehte Ideen als ich.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn ich mich nicht irre, ist es nicht direkt machbar.

Abgesehen von der Lösung von Pierre S. sehe ich sie nicht. Beachten Sie, dass dies mit einem dummen Export der Liste der Dateien im Tresor in Excel und einem Excel-Makro, das die freie Variable ausfüllt, machbar ist (ich habe dies in unserem Tresor getan, um ein Zuordnungskriterium hinzuzufügen, das ursprünglich nicht vorhanden war).

1 „Gefällt mir“

Duplikat, sorry Problem mit der Website.

Vielen Dank für Ihre Antworten. Es ist wirklich eine Schande, dass es nicht konfigurierbar ist. Ich warte ein wenig, wenn es andere Antworten gibt, sonst würde ich die Methode von Pierre S. anwenden.