Kartensuche nach Fließstatus

Hallo

Ist es möglich, eine Suchkarte in PDM entsprechend dem Status in einem Dateistrom zu erstellen?

Vielen Dank

Hallo

Ich glaube nicht, dass es machbar ist, da die Wahl der Datenkarte nur mit dem Speicherort der Datei und ihrer Erweiterung zusammenhängt. Auf der anderen Seite können Elemente der Datenkarte entsprechend dem Wert einer Variablen über das Menü Befehlslogik im Map-Editor ein- oder ausgeblendet werden. Es ist daher notwendig, den Namen des Zustands zuvor in eine Variable auf der Karte zu kopieren . Vielleicht entspricht dies Ihren Bedürfnissen?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Verwendet verschiedene Registerkarten und aktiviert das Kontrollkästchen Variablengesteuert.
Auf diese Weise können Sie die Registerkarte entsprechend dem Status einer Variablen anzeigen.

Jerome

1 „Gefällt mir“

Hallo, danke für Ihre Antworten,

Romain.jouanny und Todesco, ich habe keine Variable, die sich auf den Status meiner Datei im Feed bezieht, es ist ein Übergang, es ist eine Verifizierungsanforderung.

Die Datei befindet sich also zwischen dem Status "Erstellung" oder "Änderung" und dem Status "Verifiziert"

 

Hallo

Sie sagen: Die Datei befindet sich also zwischen dem Status "Erstellung" oder "Änderung" und dem Status "Verifiziert" 

Sie müssen also über eine Variable verfügen, die den Status enthält, mit dem Sie Ihre Registerkarten verwalten können.
Andernfalls fügen Sie eine hinzu, die Sie bei jedem Übergang aktualisieren

Jerome

1 „Gefällt mir“

Todesco,

Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen, wenn Sie schreiben "Verwalten Sie Ihre Tabs"

Thierry K.

Die Rede ist von den Laschen der Kurbelgehäuse des PDM

Unten sehen Sie die Suchkarte nach Art des Projekts, die von der Variablen verwaltet wird, in der sie gespeichert ist.
Die Registerkarten sind identisch mit dem Inhalt der Variablen benannt.

Jerome