Hallo ihr alle Ich habe ein mechanisch geschweißtes Teil mit einer Breite von 600 erstellt und dann dieses Teil gezeichnet. Da ich das gleiche Teil in der Breite 500 benötigte, habe ich bei meinem 600er Stück ein "Als neu speichern" gemacht, indem ich "Zeichnung einschließen" aktiviert habe. Die Duplizierung des Teils war gut gemacht, ich habe es umbenannt, ich habe die Abmessungen aktualisiert, aber die Zeichnung ist nie gefolgt.
Mein Problem ist also, dass ich nicht weiß, wie ich der Zeichnung auf einem Teil folgen soll, das gerade dupliziert wurde.
Können Sie mir erklären, warum? Wenn jemand eine Idee hat, wie man das macht, bin ich dafür.
Vereinbaren Sie mit @a.eriaud , ein Stück + MEP zu kopieren. Eine andere, weniger einfache Methode besteht darin, dies in diesem Teil nachzuholen, den Plan zu kopieren und einzufügen, ihn umzubenennen und dann im SOLIDWORKS Explorer auf der MEP-Umbenennung auf Referenz zu klicken:
Klicken Sie auf den Namen der Referenz, holen Sie sich die neue Referenz, bestätigen Sie mit OK, öffnen Sie das Teil und speichern Sie es. Die Zeichnung zeigt nun auf das neue Teil (oder die neue Baugruppe)