Brüche in den Zeichnungen

In Zeichnungen: Wie können wir 2 Ansichten, in denen es Unterbrechungen gibt, neu ausrichten? Wie mache ich Ansichten abhängig?

Hallo

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Ansicht und die Eigenschaft und aktivieren Sie "Unterbrechungen an übergeordnetem Element ausrichten".

5 „Gefällt mir“

Hallo

Klicken Sie in einer Ihrer untergeordneten Ansichten mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften, und aktivieren Sie "Unterbrechungen an übergeordneter Ansicht ausrichten".

Edit: Zu spät:)

5 „Gefällt mir“

Nach dem, was ich gesehen habe,

Sie müssen Ihre erste Ansicht machen, dann machen Sie Ihre Pause, und erst dann können Sie Ihre projizierte Ansicht erstellen, und die Unterbrechung wird entsprechend Ihrer ursprünglichen Ansicht gemacht.

1 „Gefällt mir“

Es zeigt, dass selbst wenn Sie zuerst antworten, die beste Antwort nicht selbstverständlich ist!

3 „Gefällt mir“

Oh ja, das ist nicht cool :/

Normalerweise wird die beste Antwort demjenigen gegeben, der sie zuerst gibt!

Es tut mir aufrichtig leid, Rim-b ;(

1 „Gefällt mir“

Ja, aber nicht immer der Fall und ich habe mehrere Male Beweise dafür

Stellen Sie dem Poster der Frage, um die Änderung über die Notiz CM @ Clementine vorzunehmen

@+

2 „Gefällt mir“

Für meinen persönlichen Fall ist das keine große Sache, ich bin nicht auf der Jagd nach Punkten. Aber da diese Website auf dem Sammeln von Punkten basiert, denke ich, dass wir sehr wachsam sein müssen, was die Vergabe der besten Antwort angeht.

2 „Gefällt mir“