Catia Leiterbau

Hallo, ich versuche, eine Zeichnung zu erstellen, um von 3D zu 2D zu wechseln, und hier ist der Fehler, den ich habe:

Das Bild kann nicht erstellt werden, versuchen Sie daher, den Maßstab der Ansicht und den Detaillierungsgrad in der Eigenschaftenansicht zu reduzieren.

Naja, das sagt alles, ich muss die Auflösung runterschrauben. Aber wo?

Lassen Sie mich erklären, was ich teste:

Ich mache eine Remote-Desktop-Verbindung, die es mir ermöglicht, einen leistungsstarken Computer zu haben, mich mit einem Laptop zu verbinden und die Serverressourcen zu verwenden, um Catia-Anwendungen zu starten (VDI in RDP)

Wenn ich es lokal starte, funktioniert es perfekt, aber wenn ich es in RDP (Remote-Desktop-Verbindung) starte, erhalte ich den Fehler. Catia startet, alles funktioniert, aber wenn ich diese Zeichenmanipulation mache, funktioniert es nicht mehr, ich habe ein rotes Feld.

Haben Sie eine Idee, was es sein könnte?

Herzliche Grüße

Franziskus

Hallo

Liefert die gleiche Live- oder Remote-Manipulation ein korrektes Ergebnis bzw. einen CATIA-Fehler?

Ziemlich seltsam...

1 „Gefällt mir“

Andernfalls würde ich vorschlagen, TeamViewer zu verwenden, wenn die Qualität geeignet ist, sollte dies nicht zu solchen Problemen führen.

Andernfalls klicken Sie für die Eigenschaften der Ansicht oder des Blatts einfach mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Eigenschaften.

Bearbeitung: siehe auch die Hilfeseiten zu diesem Thema:

http://ps-2.kev009.com/CATIA-B18/cfyugdr_C2/cfyugdr1704.htm

http://catiadoc.free.fr/online/cfyugdr_C2/cfyugdr1704.htm

Lebe keine Fehler,

Remote-Catia-Fehler: Versuchen Sie, den Maßstab der Ansicht und den Detaillierungsgrad in der Catia-Eigenschaftenansicht zu reduzieren.

Ich habe die Auflösung geändert, ich habe ein paar Optionen in Catia berührt, nichts ändert sich.

Ich kann nicht sehen... Ich verstehe nicht, ob es lokal funktioniert, da es sich um einen Bildversatz handelt, normalerweise funktioniert es. Natürlich nicht... Ich verstehe nicht.

Sorry, keine Lösung (außer TeamViewer), ich denke, es ist ein Fehler...

Ein Fehler in Catia?

Oder ein RDP-Fehler?

Ich denke da eher an einen CATIA-Log-Schutz durch EADS

über einen Schlüssel, der die Arbeit mit CATIA über einen anderen Computer als den Computer mit der installierten Lizenz verbietet

@+ ;-)

PS:

Nach verschiedenen Tests ist Catia weniger gierig  und weniger schwer und dennoch viel leistungsfähiger  als SW go figure......................; -)

1 „Gefällt mir“