Catia: Unterbrechung an der Küste

Hallo 

Ich habe einige Zeit nach einer Option in catia gesucht, mit der Sie Callback-Leitungsinterrupts erstellen können, wenn sich 2 Seiten überschneiden. Ich weiß, wie man es manuell macht, aber ich weiß, dass es möglich ist, es automatisch zu haben. Ich habe gesucht, aber ohne Erfolg!! Wenn jemand die Informationen hat, an denen ich interessiert bin:) 

Ich habe mich bereits mit den Optionen und den Standards befasst....

Vielen Dank

Hallo

Meines Wissens nicht möglich (zumindest nicht mit dem Zeichenworkshop). 

Übrigens, wenn wir eine Unterbrechung der Erinnerungslinie erstellen , ist diese nicht assoziativ mit der Maßlinie, wenn wir die Bemaßungslinie verschieben, folgt die Unterbrechung der zuvor erstellten Erinnerungslinie nicht.

Um die Unterbrechung zu erzeugen, doppelklicken Sie in das Grafikfenster, Sie wählen die Maßlinie nicht aus.

Wenn wir in der CATIA-Hilfe nachsehen, ist dort nur von der manuellen Erstellung von Callback-Zeilen-Zwischenschnitten die Rede.

Herzliche Grüße

Bearbeiten: Die Strg-Taste (Mehrfachauswahl von Dimensionen) funktioniert, ich benutze sie, wenn ich nicht möchte, dass meine Erinnerungslinien die Sichtlinien kreuzen.

2 „Gefällt mir“

Hallo 

Entschuldigen Sie meine späte Antwort, ich war für ein paar Tage auf einer Reise . Ich stimme Ihren Bemerkungen voll und ganz zu.

Übrigens gehe ich genauso vor wie du, um die Pausen zu erzeugen.

Ich erinnere mich jedoch, dass ich gesehen habe, dass die Unterbrechungen automatisch funktionierten , aber vor langer Zeit... Vielleicht spielt mir mein Gedächtnis einen Streich... Ich erinnere mich, dass damals, nach der Konfiguration einer R12- oder R14-Version mit den Einstellungen eines Clients, die Unterbrechungen automatisch erfolgten.

Schönen Tag

Hallo

Es ist möglich, dass eine bestimmte Kupplung oder ein Entwickler die Arbeit erledigt??

Dies ist eine Frage, die Sie direkt dem DS-Händler stellen sollten.