Hallo
Der Vorteil der Implantation der Stiche in das Skelett besteht darin, dass die Verbindungen nur von den Teilen zum Skelett geleitet werden und keine Verbindungen zwischen den Teilen hergestellt werden.
Hallo
Der Vorteil der Implantation der Stiche in das Skelett besteht darin, dass die Verbindungen nur von den Teilen zum Skelett geleitet werden und keine Verbindungen zwischen den Teilen hergestellt werden.
Ich habe nach den Nähten gesucht , es sind zwei verschiedene Teile an der gleichen Stelle (es muss nicht normal sein)
Für das Schneiden der Stiche ist eine einfachere in das Skelett integriert.
Um Ihre Rohre zu erstellen, schauen Sie, wenn Sie eine Extrusion einer Skizze erstellen, versuchen Sie die Option (Verdicken).
Ich habe auch die Bilder angehängt
Ich orientierte mich auf dem Skelett. Ich habe Publikationen erstellt, die ich mit Links in den verschiedenen Teilen der Baugruppe (Schalen + Rohre) kopiert habe.
Ich verwende diese Marker, um meine Löcher in die Schalen zu machen, es funktioniert perfekt.
Wenn ich einen Kreis für meinen Schlauch mache, ihn mit diesen Markierungen platziere und die Extrusion zum nächsten durchführe, erhalte ich die Fehlermeldung "Sie können kein Limit des Typs "bis zum nächsten" für die erste Komponente des aktuellen Teilekörpers angeben.
Ich habe den Eindruck, dass ich meine Teile getrennt, aber dennoch miteinander verbunden machen möchte.
Hallo, es ist normal, die Extrusion, die Sie durchführen möchten, ist die erste Volumenoperation in Ihrer Datei, daher gibt es kein "nächstes" (dh zur nächsten Geometrie (Volumenkörper) in eine Richtung zu gehen).
In Ihrem Fall müssen Sie bis zur Oberfläche gehen und die Oberfläche der importierten Kugel mit Verknüpfung im obigen geometrischen Satz auswählen.
REDIGIEREN:
Ihr Skelett befindet sich nicht an der richtigen Stelle, es sollte sich an der Spitze dessen befinden, was es steuert, es ist in der Kugelkomponente gespeichert, es wäre in Ordnung, wenn keine Links aus der Kugelkomponente kommen, um andere Teile zu steuern.
Ich rate Ihnen, rigoros zu sein, Sie müssen die Elemente mit einem impliziten Namen umbenennen (in einiger Zeit wird es schwierig sein, sich daran zu erinnern, dass Symmetrie .3 die sphärische Fläche des " zentralen unteren Pols" ist).
Seien Sie vorsichtig, es gibt mehrere inaktivierte Formeln, wenn es nicht freiwillig (kontrolliert) ist, müssen sie vernichtet werden.
Es gibt auch 6 Standard-Parametertabellen ?
Viele Importe mit Links werden außerhalb des Kontexts der Erstellung ihrer Links gefunden.
Viele Formeln beziehen sich auf denselben Parameter , in diesen Fällen gibt es die Funktion " Äquivalenz " , die sehr praktisch ist.
http://www.lynkoa.com/tutos/3d/catia-v5-fonction-equivalences
Vielen Dank für all diese Tipps.
In der Zwischenzeit hatte ich es geschafft, das Problem zu lösen. Ich habe tatsächlich fast die gesamte Assemblierung neu erstellt, weil ich durch das Bearbeiten der Formeln (glaube ich) die Verknüpfungen mit dem Skelett unterbrochen habe. Es scheint, dass das Problem gelöst wurde. Alles, was ich tun muss, ist, die Verstrebungen zwischen den einzelnen Pfosten zu machen und, wenn ich den Mut habe, die Zugangstreppe (es könnte eine andere Geschichte sein).
Ich könnte mir der ungefähren Strenge meiner Catia-Mischung nicht bewusster sein. Durch das Experimentieren beginne ich, die Verbindungen zwischen den Teilen zu verstehen, und es beginnt so zu funktionieren, wie ich es möchte. Das Problem ist, dass ich das Stück begann, ohne wirklich zu wissen, was ich tat... Es ist also nicht sehr streng.
Ich werde davon absehen, meine Kugelkomponente in die Ordner zu verschieben, ich habe Angst, dass die Baugruppe sie nicht mehr erkennt und ich wieder von vorne anfangen muss.
Ich habe auch die Parametertabellen gelöscht, ich habe in der Zwischenzeit gesehen, wie es geht. Am Ende erstelle ich alle meine Parameter in der Skelettdatei, die sowohl die Abmessungen des Skeletts als auch der Baugruppe steuern. Ich denke, die Methode ist ein bisschen langweilig und nicht genehmigt, mit einer Liste von Parametern, die so lang ist wie mein Arm, aber ich habe 2, 3 Mal getestet, sie scheint zu funktionieren. Ich glaube, mir sind die Beziehungen aufgefallen, die bei der Montage nicht berührt werden sollten, diejenigen, die die Dimensionen des Skeletts betreffen. Ich werde darauf achten, es nicht zu berühren.
Wenn Sie das Skelettteil unter die Kopfbaugruppe verschieben , müssten Sie alle Kontextverknüpfungen neu definieren