[CATIA V5 / Lizenz] Simulieren einer Lizenzstufe aus einem globalen Token (SL3)

Hallo ihr alle

Ich überlasse es Ihnen bezüglich meines Problems unten:

Im Rahmen meines Projekts auf Catia V5

Ich muss die Mindestlizenzstufe identifizieren, die erforderlich ist, damit ein Dienstanbieter über die richtige Stufe des Catia-Tokens (MD1+KT1 usw.) verfügt, die es ihm ermöglicht, seine Tätigkeit vollständig auszuführen.

Zurzeit 

Ich verfüge über eine globale SL3-Lizenz (AMG+BK2+CPE+DF1+DMN+etc), die allein einen Großteil der Module/Produkte des CatiaV5 P3-Pakets gruppiert und zugänglich gemacht hat und den Zugriff darauf ermöglicht

Da ich nicht in der Lage bin, unsere Service Provider dazu zu bringen, die gleiche Lizenzstufe zu kaufen (zu teuer), die ich von meinem SL3 benötige, um nur wenige Lizenzbausteine  simulieren zu können,  um die richtige Lizenzstufe zu identifizieren, die für unsere Service Provider erforderlich ist

Anscheinend gibt es einen Befehl , der es Ihnen ermöglichen würde, eine Catia-Umgebung nur mit den Token-Bausteinen zu simulieren, die Sie zuvor identifiziert  hätten.

Danke für Ihre Hilfe

 

 

Hallo

Der CATIA-Admin ist nicht meine Domäne, um den Lizenztyp anzupassen, wir verwenden Gruppen (die auf Lizenzserverebene verwaltet werden) dann unter CATIA Tools/Optionen/Allgemein/Lizenzverwaltung oder gemeinsam nutzbare Produktverwaltung.

Es muss in einem CATseting geschrieben sein, also muss es wiederspielbar sein.

Ehrlich gesagt, bei einem AL3 musste man bei DS unter Vertrag stehen, ich würde mich an den Verkäufer wenden, um mit ihm das beste Angebot zu studieren.

1 „Gefällt mir“