cBeschränken von Teilen aus einer Skizze

Hallo

 

Solidworks 2014

 

Ich habe mehrere Kreise und Punkte auf einer Skizze erstellt und möchte in einer Montage anderer Teile in Bezug auf die Kreise und Punkte dieser Skizze beschränken. Derzeit kann ich die Objekte der Skizze nicht auswählen,  während ich die neutrale Faser des zylindrischen Teils auswählen kann, um sie zu beschränken.

Gibt es eine Lösung, um diese Funktion zu erreichen?

 

Vielen Dank

SLTS

Ich denke, du solltest versuchen, die Skizze mit deinen Kreisen und deinem Punkt in der Baugruppe zu erstellen, das sollte funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Seltsam, es funktioniert bei mir, aber nur für Skizzen, die in der Montage und nicht in den Teilen erstellt wurden.

 

Siehe angehängte Datei.


sans_titre.png

Hallo

 

Man kann in der Koaxialität einen Zylinder eines Stücks und einen Kreis in einer Skizze eines anderen Teils effektiv beschränken.

 

Natürlich muss man die Skizze gezeigt haben, wo die Kreise sind...

 

Welche Art von Einschränkungen möchten Sie verwenden?

2 „Gefällt mir“

Es gibt die schematische Darstellung in der Montage 

Es ermöglicht Ihnen, diese Teile direkt über eine Skizze zu erstellen

Man hat immer eine Verbindung zu dieser Skizze, es ist auch eine Art der Konzeption

http://www.youtube.com/watch?v=0jL3Mp9ELh4

 

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wie Sie bereits erwähnt @benoit, ist es in einer Baugruppe durchaus möglich, ein Skizzenelement auszuwählen, das in einem Teil enthalten ist, um es mit einem Element (Fläche, Kante, Skizze...) eines anderen Teils zu verbinden. Die Skizze des Teils muss sichtbar sein.

Herzliche Grüße


contraintes_sw2014.png
2 „Gefällt mir“

Hallo

Stellen Sie sicher, dass Sie auf jeden Fall externe Referenzen hinzufügen können:

Werkzeuge/Option/Externe Referenzen.

Ja, aber ich kann das nur machen, wenn die Skizze in der Baugruppe und nicht auf dem Teil erstellt wurde.

@d.designs: Es funktioniert gut, wenn Sie ein Teil nur mit einer Skizze erstellen und es in eine Baugruppe einfügen.

 

Wie @flegendre.

 

Aber Sie sind auf SolidWorks 2014 und mehr 2013... Eine SW-Regression zu diesem Thema? Andere haben es auf SW2014 getestet?

 

Wenn nicht, ist ein Siebdruck möglich?