Zertifizierung SolidWorks

Wow für CSWE, man muss 5 Prüfungen bestanden haben! Viel Glück!

Um sich für die Teilnahme an der CSWE-Prüfung zu qualifizieren, muss ein Kandidat über Folgendes verfügen:

  • Erfolgreich bestandene CSWP-Prüfung
  • Mindestens vier der CSWP-Prüfungen für Fortgeschrittene (Blech , Schweißkonstruktionen, Oberflächenbearbeitung, Formwerkzeuge und Zeichenwerkzeuge) erfolgreich bestanden 
2 „Gefällt mir“

In der Tat ist es anders als 2 oder 3!!

Und wenn Sie es vermasseln, müssen Sie 6 Monate warten, um es zu tun! Und das alles für 3 Stunden Spaß!

2 „Gefällt mir“

Als Antwort auf Ihre letzte Nachricht 

und JA, ein Experte zu sein

Sie müssen die Zwischenstufen durchlaufen haben

aber dann bist du der Meister............... Zertifikat SolidWorks  Expert

Viel Glück

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Mathieu hat sein Zertifikat wie oben auf dem gt22-Link angegeben erhalten.

Aber dann hat er ein großartiges Tutorial gemacht, in dem er grob erklärt, wie die Zertifizierung funktioniert.

Sie ist hier: http://www.lynkoa.com/tutos/cao/preparation-pour-passer-certification-solidworks-scwp

Es ist für das CSWP.

3 „Gefällt mir“

Gibt es Leute, die die CSWE im Forum bestanden haben?

Wenn sie uns ihre Gefühle, Ratschläge, ...?

3 „Gefällt mir“

Hallo

Ich wollte wissen, was diese Zertifizierungen beruflich bringen, und wo fragen wir sie ab, wenn wir den Preis für die SOLIDWORKS-Wartung haben oder nicht mehr, wenn er bezahlt wird?

 

Vielen Dank

2 „Gefällt mir“

Sie haben hier alles, um eine Passage zu kaufen:

https://store2.esellerate.net/store/checkout/CustomLayout.aspx?s=STR6391639620&pc=&page=OnePageCatalog.htm

Es besteht keine Notwendigkeit, gewartet zu werden. Sie haben nur ein Programm zum Herunterladen und ein Konto auf dem Portal und schon kann es losgehen!

2 „Gefällt mir“

Danke, rom' Und auf beruflicher Ebene, was bringt es, wenn sie diese Zertifikate erstellt haben, muss es für etwas sein?

2 „Gefällt mir“

Es ist erst kurze Zeit her, dass ich sie angenommen habe, aber ich habe mich vor ein paar Monaten auf eine andere Stelle beworben und die Tatsache, dass ich zertifiziert wurde, hat "gespielt", um ein Vorstellungsgespräch zu bekommen.

Darüber hinaus wussten sie nichts von der Existenz der Zertifizierungen, aber es beruhigte sie über das Kompetenzniveau.

Es ist eine weitere Saite in seinem Bogen.

Beispiele für Prüfungen sind verfügbar, der Preis der Passagen, die Zertifizierungsnummer kann im Internet durch Flashcode überprüft werden, ... Es zeigt, dass es immer noch repräsentativ für ein gewisses Maß an Meisterschaft des Spiels ist und nicht kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe bestanden und dieses Jahr den CSWE bekommen. Es ist reines Design mit erweiterten Funktionen: Scannen, Bearbeiten von Baugruppenteilen, Verrundungen, Umdrehung und Karosseriebedienung.

Für diejenigen, die SolidWorks regelmäßig verwenden und vor allem alle Arten von Funktionen nutzen, ist es nicht allzu kompliziert.

Aus dem Gedächtnis glaube ich, dass die Prüfung nur auf Englisch verfügbar ist.

 

 

2 „Gefällt mir“