Design Challenge: 1 zusätzliche Woche!

Gute Nachricht! 

Wir fügen eine Woche Wettbewerb für diejenigen hinzu, die an der Design-Challenge zum Thema "Die Neuerfindung der Maus des Designers von morgen" teilnehmen möchten! Ihr habt bis zum 28. September Zeit:) Schon 2 Vorschläge pro @greg, wer traut sich schon, sich dem zu stellen??

ICH MACHE TEIL

Zur Erinnerung: Zu gewinnen gibt es 1 HP Full HD 54cm Bildschirm, 1 Kit (2 Mäuse) 3DCONNEXION, 1 HP Drucker !  

Der erste Preis wird im Rahmen des myCADday verliehen und der Gewinner wird zum myCADday in seiner Region eingeladen!

Es ist noch Zeit, sich für die verschiedenen myCADdays anzumelden !

KOSTENLOSE REGISTRIERUNG

Viel Glück an die Teilnehmer der Challenge! :)

Coralie 

Hallo

Sehr gute Nachrichten, es wird mir ermöglichen, mich um mehrere Elemente zu kümmern. In meinem Fall hätte meine Teilnahme für dieses Wochenende gut sein sollen , aber wir werden nicht nein sagen zu einer weiteren Woche!

Vielen Dank

Viel Spaß beim Kreieren!

2 „Gefällt mir“

Hallo

Leider werde ich nicht an dem Wettbewerb teilnehmen (ich weiß, es ist schwer für Sie, aber " weinen Sie nicht nein ", denn es wird sowieso einen Gewinner geben), denn für das System, an das ich denke, ist SolidWorks fast nutzlos, da 98% davon Elektronik und Software sind. Ich bräuchte Visualize, um das System in Betrieb zu zeigen.

Es stellt sich heraus, dass ich die Old Enterprise Space-Maus täglich benutze und die meisten Funktionen die gleichen Funktionen in SolidWorks mit den Maus-/Bildschirmverknüpfungen duplizieren. Daher verwende ich nur die Einpassen-Taste,  die das Objekt in der Mitte des aktiven Bildschirms neu zentriert. Wenn ich mir wieder eine 3D-Maus kaufen müsste, würde ich mich mit der SpaceMouse Wireless begnügen (oder dem Croq$oft Surface Dial, das ich auf meiner tragbaren Workstation mit Touchscreen verwende).
Darüber hinaus hat die Weltraummaus einen großen Nachteil, nämlich dass nicht jeder die gleiche Handgröße oder Fingerlänge hat. Wenn kleine Hand und Finger nicht sehr lang und etwas groß sind, müssen Sie das zentrale Paddel loslassen, um auf die Tasten zu klicken. Selbst ich, der ich große Hände habe, muss das Paddel loslassen, um darüber zu gehen, ohne es zu berühren.
Wie würde die Maus aussehen (wenn @greg sie herstellen möchte, gebe ich ihr den CdC)?

Nun, es wäre das vermeintliche Kind eines Mauspads und eines Touch-Tablets, bei denen die Taktilität an bestimmten Stellen nicht entfernt wurde, und eines haptischen Detektors für bestimmte Funktionen wie Esc
Bei dieser rekonfigurierbaren TaTaR-Touch-Matte ™ © ®, bei der jede Zone eine eigene Funktion pro Software hat, kann der Benutzer jede Zone einfach konfigurieren. Dies ermöglicht es, je nach Größe der Hand zu verfeinern (indem bestimmte zusätzliche Funktionen je nach den Bedürfnissen jedes Handels aus dem Zentrum gebracht oder verschoben werden).

In der Version 2020 und > ist es beispielsweise möglich, ein Freihandstück zu zeichnen und es mit einem Stift auf einem Touchscreen zu bemaßen, und wenn Sie dann Poof ! Das Teil sieht aus, als wäre es aus Skizzen, Extrusionen usw. gezeichnet worden.
Im Fall der TaTaR ™ © ® könnten wir also entweder einen Stift oder einen Finger oder einen Bleistift verwenden, aber diese neu gestaltete Maus würde weder für Lösungen mit nassen Fingern noch für Lösungen, die wir wieder auf den Teppich legen, funktionieren!

USW....    USW.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo Community, 

Ein großes Lob für die tollen Designs, die für die Challenge gepostet wurden! Ich hoffe, dass das andere dazu bringt, mitzumachen;) 

Um die Vorschläge zu sehen und Ihre einzureichen, finden Sie hier: https://www.lynkoa.com/node/1123133/propositions

Einen schönen Tag allerseits! 

1 „Gefällt mir“

@Coralie

Ich hätte gerne Zeit gehabt, aber wirklich zu viel mehr Arbeit als ich hatte einmal eine tolle Idee.

Ich glaube, ich würde 30-Stunden-Tage brauchen, um da rauszukommen, lol.

Ich versuche es dieses Wochenende (wenn ich kann), weil es schon voll ist.

Möge die Macht mit euch sein.

2 „Gefällt mir“

Hallo @OBI WAN, 

Keine Sorgen und kein Druck;) Wenn du es schaffst, ist es toll, wenn nicht, dann wird es das nächste Mal sein! (Wir hoffen, dass der Terminkalender weniger voll sein wird!!)  

Viel Glück:)

Coralie 

2 „Gefällt mir“