Design Challenge: Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer!

Hallo ihr alle!

Die Design-Challenge zum Thema des neuen myCAD-Maskottchens hat viele von Ihnen inspiriert! Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für ihr Engagement und ihre Arbeit, denn das Thema ist nicht einfach...

Ich sehe jedoch, dass dich der Teamgeist und die Freundlichkeit der Community immer noch genauso :slight_smile: begeistern: Deine kleinen Maskottchen zaubern ein Lächeln auf dein Gesicht und das ist schon essenziell!
Entdecken Sie die Vorschläge: myCAD Challenge 2022: Stellen Sie sich das neue myCAD-Maskottchen vor

Für alle, die noch mitmachen wollen, ist es hier und es ist vor dem 9. Dezember 2022: myCAD Challenge 2022: Stell dir das neue myCAD-Maskottchen vor

Ich erinnere Sie auch daran, dass Sie, wenn Sie während dieses Wettbewerbs Mitglied der Jury sein möchten, sich in der Gruppe "Challenge Jury" anmelden können

Viel Glück an alle! :star_struck:
Coralie

Verdammt, ich dachte, ich hätte gelesen, dass es bis zum 24. Dezember ist...
Ich habe vor langer Zeit ein Maskottchen entworfen, aber ich habe Probleme mit dem Design einiger Teile...

Hallo @Sylk ,

Oh, verdammt sorry... Ich bin mir aber sicher, dass ich bis zum 9. Dezember gebraucht habe, bis die Gewinner ihre Geschenke für Weihnachten hatten :santa:
Sie können Ihr Design auch dann veröffentlichen, wenn es nicht so fertig ist, wie Sie es wollten, die Hauptsache ist, Ihre Idee zu verstehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Coralie und danke.
Oh, und ich habe auch ein Logo, noch länger... :sweat_smile:

EDIT: Ich habe das Logo in diesem Stadium der Entwicklung gepostet.

1 „Gefällt mir“

Auch ich habe seit der schönen Mirette ein Hobby!!
Ich zögere immer noch, es zu zeigen, vielleicht eines Tages, eine Nacht ohne Sonnenlosigkeit

Aber zögern Sie nicht!! :wink:

Hallo @tous
Ich kann meinen Vorschlag nicht posten

Was genau sind Dateitypen,
Versuchen Sie es mit einem Reißverschluss eines Paks, einer Baugruppe allein, einem Schritt
Keiner von ihnen scheint zu funktionieren!

Screenshot_20221128_133133_com.hsv.freeadblockerbrowser

Wird Solidworks 2022 nicht unterstützt!?

Hallo @Lynkoa15
Es ist nicht der Dateityp, der das Problem ist. Es ist der Kellner, der launisch ist. Er hatte mich eine Weile entlastet, bevor er sich herabließ, die Dateien (png und zip) zu akzeptieren. Ich weiß nicht, ob es die Vorschaudateien oder das Zip waren, aber nach mehreren Versuchen hat es endlich bestanden. Vielleicht geht der Upload schief und beschädigt die Datei von Zeit zu Zeit.

2 „Gefällt mir“

Endlich geschafft zu posten
Danke, Sylk
Auf der anderen Seite ging es mit einem .step und nicht mit SW-Dateien!

Hallo @Lynkoa15 ,
In der Tat spielt die Seite mit, in Zukunft werden wir die Art des Formats, das wir für die Herausforderungen wünschen, neu spezifizieren!
Vielen Dank @Sylk für die Antwort :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Während die Angabe der gewünschten Dateitypen eine gute Idee ist, ist ein Server, der sie akzeptiert, eine noch bessere Idee. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hallo @ alle
Ich bin überrascht von der Anzahl der Vorschläge, ihrer Vielfalt und ihrer Originalität. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! :+1: :+1: :+1:

Ich für meinen Teil hoffe, dass meine neueste Version eingereicht wurde. :anguished:

Viel Glück für die Jury bei der Einrichtung eines Podiums. :sweat_smile:
Und natürlich, möge der Beste gewinnen!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle, 27 Vorschläge für die wow Challenge!! :star_struck: Die Auswahl wird nicht einfach...
Die Jury trifft sich um 11 Uhr, um über die Gewinner zu entscheiden, mit Hilfe einiger von Ihnen, die uns Ihre Auswahl geschickt haben!
PS: @Sylk Ihr Vorschlag aktualisiert :wink: wurde Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Ergebnisse am Nachmittag!!
Viel Glück an alle!
Coralie

2 „Gefällt mir“

In der Tat, viel Glück bei der Entscheidung zwischen den Vorschlägen, ich mag Ihre myCAD-Dame sehr

1 „Gefällt mir“

Hallo an alle (besonders die Teilnehmer)

Zögern Sie nicht, jeden Teilnehmer zu kommentieren, da Sie in diesem Teil der Website keine kleinen Emojis einfügen können.

Die Dynamik rund um den Wettbewerb ist schön, nicht wahr?

Bis später
Herzliche Grüße

PS: Ich liebe den Heiratsantrag des zukünftigen Gewinners

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @DoubleL , auch Ihre Kreationen sind sehr erfolgreich! Es ist schön, Fantasie zu haben, aber man muss auch in der Lage sein, sie zu modellieren, was man sehr gut konnte. Gut gemacht.

PS: Ich habe große Zweifel an meinem Logo, ich sehe, dass das endgültige Modell im Viewer nicht bestanden hat, also frage ich mich, ob ich meine endgültige Zip korrekt gesendet habe (mit dem sauberen prt einschließlich der runden Version und der flachen Version) Meine 1. Herausforderung, :flushed: damit ich die Eigenheiten und Launen des Servers entdecke (und leide). Ich werde es zumindest ein anderes Mal wissen.