Hallo ihr alle Die Design-Challenge für das Maskottchen neigt sich dem Ende zu! Wer gewinnt zu Weihnachten einen Fernseher, eine Switch-Konsole oder eine vernetzte Uhr?! Antwort nächste Woche! Was ist in der Zwischenzeit dein Lieblingsmaskottchen? myCAD Challenge 2022: Stellen Sie sich das neue myCAD-Maskottchen vor , die Wahl wird nicht einfach...
Einen schönen Tag wünsche ich allen und viel Glück allen, die noch an ihrem Maskottchen arbeiten! Coralie
Ja, ich muss eine völlig unfertige Version meines Maskottchens einreichen... Dies wird nur eine unvollständige Übersicht sein, die meinem Projekt nicht gerecht wird. Ich werde versuchen, in Worten zu erklären, was ich nicht veranschaulichen konnte.
Ja gut, es ist noch nicht fertig... Anstatt Zeit mit dem Modell zu verbringen, war es 1 Lead, den ich mich selbst verrückt gemacht habe, als ich versuchte, mein Maskottchen einzureichen!! Der Server verzögert sich und lässt mich Firefox zum Absturz bringen... Ich bin nicht glücklich.
Wir hätten den Wettbewerb eigentlich schon vorher auf diesen neuen Server umziehen sollen.
Hallo @Sylk , Entschuldigung für diese Zeitverschwendung... Wir wissen, dass die myCAD-Website große Probleme mit der Langsamkeit hat, an der wir arbeiten Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Kreation und vielen Dank für Ihre Arbeit am Maskottchen!!
Hallo @Coralie danke. Sobald die Übermittlung abgeschlossen ist, gibt es keine Fehler mehr bei der Bearbeitung. Zumindest durch die Bearbeitung des Textes. Ich werde sehen, wenn ich die Dateien aktualisiere.
Ich konnte eine vollständigere Version meines Maskottchens einreichen, aber...
RAAAH NAAN, die Frist ist abgelaufen, während ich meine endgültige Einreichung (3D) validiert habe... Wenn Lynkoa nur nicht so langsam gewesen wäre, es war eine Sache von Sekunden...
Nun, wenn die Jury die druckbare Version benötigt, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.