Design-Challenge: Die Gewinner des Wettbewerbs!

Hallo ihr alle! 

Die Design-Challenge zum Thema "Stell dir ein neues Fahrradzubehör vor" ist am vergangenen Wochenende zu Ende gegangen! Es wurden 6 Vorschläge zu SOLIDWORKS und CATIA gemacht, um das tägliche Leben von Radfahrern zu verbessern; Herzlichen Glückwunsch zu all diesen originellen Kreationen, die zeigen, dass das Fahrrad mehr als nur ein Transportmittel sein kann!

SIEHE DIE VORSCHLÄGE 

Es wurden sehr schöne Designs gemacht, herzlichen Glückwunsch an alle! Entdecken Sie ohne weitere Verzögerung die großen Gewinner: 

3. Platz : @ll mit seinem "Bike-Mower"-Design, das den 3. Platz gewinnt! Ein originelles Design , das es Ihnen ermöglicht, Fahrrad zu fahren, während Sie sich um Ihren Garten kümmern; Herzlichen Glückwunsch an @ll, die eine Aluminium-Wasserflasche und ein Paar taktile Handschuhe gewonnen haben!

2. Platz : @DoubleL und sein "Retro/Flashing"-Design, ein Design , das die Sicherheit von Radfahrern garantiert ! Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Leistung mit einem ultra-realistischen Rendering! Herzlichen Glückwunsch an @DoubleL, der einen Rucksack und eine Pumpe gewinnt! 

1. Platz : @tonio.booster mit seinem Design "faltbare Sonnenkollektoren", das den ersten Preis, ein Mountainbike, gewinnt! Diese funktionale, originelle und ökologische Idee hat unsere Jury überzeugt! Gut gemacht!

Und denn wenn du liebst, zählst du nicht, nächste Challenge nächste Woche! Haben Sie eine Idee zum Thema? 

Einen schönen Tag allerseits:)

Coralie 

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

2 „Gefällt mir“

Schade, dass ich mein Konzept nicht rechtzeitig fertigstellen konnte:(

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle.

@+.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle

3 „Gefällt mir“

Hallo @Coralie 

Was die Idee für das nächste Thema betrifft, so wäre eine Geschichte der bereits behandelten Themen nützlich, um sie nicht erneut vorzuschlagen, oder im Gegenteil, sie "auf dem neuesten Stand" neu vorzuschlagen.

3 „Gefällt mir“

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

@Coralie,

Nächstes Thema, warum nicht die Ferien, Beispiel Strandspiel für Jung und Alt ;-)

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle

Du bist wirklich großartig mit originellen Kreationen.

Ich liebe die faltbaren Sonnenkollektoren und wenn man ein Energierückgewinnungssystem hinzufügt, das bei den Abfahrten funktioniert, hat man für mehrere Stunden Strom im Nomadenmodus.

Herzlichen Glückwunsch auch an die Jury.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo @Zozo_mp es ist lustig, mein Konzept ging sozusagen in diese Richtung.

1 „Gefällt mir“

@Coralie Entschuldigung für den themenfremden Kleinen, aber du machst immer noch kleine Tutorial-/Trickwettbewerbe? Ich habe einen Weg gefunden, einen kleinen "Fehler" zu umgehen, also wenn Sie es immer noch tun, kann ich genauso gut auf den nächsten warten.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

Für das nächste Thema, einen neuen Liegestuhl für den Strand?

Ich hoffe, dass ich mehr Zeit zum Mitmachen habe:)