Golden Tech 2024 Special Design Challenge: Wähle deine Sportart!

Hallo ihr alle

Sie haben nur noch wenige Tage Zeit, um an der Design-Challenge teilzunehmen :muscle:
Zur Erinnerung: Eure Helme müssen vor dem Abend des 15. Dezember auf dem Bahnsteig deponiert werden!

Für neue Teilnehmer ist darauf zu achten, dass sie sich die bereits ausgewählten Headsets ansehen, um sie nicht 2 Mal zu reproduzieren (siehe die Anleitung weiter oben im Beitrag)

Viel Glück an alle!!
Coralie :grinning:

Hallo ihr alle!
Letzte Etappe zur Teilnahme!! Wo stehen Sie? :star_struck:

Wieder eine großartige und großartige Leistung! :clap:
Bravo @DoubleL

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @fred ich kann es kaum erwarten, die anderen Vorschläge zu sehen

Ich glaube nicht, dass ich Zeit habe, etwas richtig zu machen.
Tut mir Leid...

Hallo
Tut mir leid, aber ich hätte auch nicht die Zeit dazu. Vielleicht beim nächsten Mal
Einen schönen Tag und schöne Schöne

Hallo

Fast fertig ist die Umsetzung, ich werde mit dem Dekorieren beginnen. Es sollte also für Freitag fertig sein.

Gute Richtung für alle und viel Glück auf der Zielgeraden

Niko

2 „Gefällt mir“

Es ist dasselbe, mir läuft die Zeit davon und ich muss eine unfertige Kreation abgeben... Was für ein Pech!

Hallo

Ich habe ein Problem bei der Teilnahme am Wettbewerb, ich kann keine Datei in Zip für den Betrachter einfügen.
Jemand könnte mir helfen, weil ich nicht verstehe, warum. und ich habe nur heute Zeit, es zu schicken.
Vielen Dank im Voraus

Ich glaube nicht, dass es mit einer Zip für den Betrachter funktioniert

Wir schauen uns gerade an, warum der Zip-Ordner nicht funktioniert!
@DoubleL haben Sie noch nie einen aufgesetzt?

Ich habe eine Zip für den allgemeinen Ordner eingefügt, aber nicht für den Viewer

Und wenn du aufnimmst, was macht es? Ist es ein Seitenwechsler? Ich komme auf dieselbe Seite zurück, als hätte ich einen Fehler gemacht!

Ich denke, es hängt auch vom Internetbrowser ab, den Sie verwenden, ich weiß, dass ich vorher Probleme mit Firefox hatte, jetzt benutze ich Chrome

Ok, ich werde mit Chrome sehen. Vielen Dank

Das Gleiche gilt für Chrome, auf der anderen Seite bekomme ich diese Meldung "Das Feld für die 3D-CAD-Datei ist obligatorisch".
während ich entweder den Reißverschluss oder ein 3D-Drirect setzte.

Versuchen Sie vielleicht, einen Schritt oder ein STL zu setzen

Funktioniert auch nicht! :pensive:

Ich habe 7-ZIP heruntergeladen, weil ich win rar zum Versuch verwende. Wenn ich jetzt die Zip-Datei ablege, werde ich gefragt, welche Kopfdatei ich auswähle. Wenn ich speichere, macht es dasselbe mit mir "Das Feld für die 3D-CAD-Datei ist obligatorisch".

Und wenn man ein Kanisterteil wie einen Würfel einsetzt, funktioniert das? Nur ein SolidWorks Teil ohne Reißverschluss