Sie haben nur noch wenige Tage Zeit, um an der Design-Challenge teilzunehmen Zur Erinnerung: Eure Helme müssen vor dem Abend des 15. Dezember auf dem Bahnsteig deponiert werden!
Für neue Teilnehmer ist darauf zu achten, dass sie sich die bereits ausgewählten Headsets ansehen, um sie nicht 2 Mal zu reproduzieren (siehe die Anleitung weiter oben im Beitrag)
Ich habe ein Problem bei der Teilnahme am Wettbewerb, ich kann keine Datei in Zip für den Betrachter einfügen. Jemand könnte mir helfen, weil ich nicht verstehe, warum. und ich habe nur heute Zeit, es zu schicken. Vielen Dank im Voraus
Das Gleiche gilt für Chrome, auf der anderen Seite bekomme ich diese Meldung "Das Feld für die 3D-CAD-Datei ist obligatorisch". während ich entweder den Reißverschluss oder ein 3D-Drirect setzte.
Ich habe 7-ZIP heruntergeladen, weil ich win rar zum Versuch verwende. Wenn ich jetzt die Zip-Datei ablege, werde ich gefragt, welche Kopfdatei ich auswähle. Wenn ich speichere, macht es dasselbe mit mir "Das Feld für die 3D-CAD-Datei ist obligatorisch".