myCAD Maskottchen Design Challenge: Die Gewinner!

Hallo ihr alle

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Challenge zum Jahresende, die ein voller Erfolg war!! Du hast 27 Maskottchen erstellt, eines so schön wie das andere! Herzlichen Glückwunsch an Sie alle für diese unglaubliche Arbeit und für Ihr Engagement in der Gemeinschaft :slight_smile:

Die Wahl fiel mir nicht leicht... Wir haben mehr als eine Stunde und 10 Leute gebraucht, um das Podium zu bestimmen, also bravo! Diese Herausforderung ist darüber hinaus symbolisch, denn sie ist Ihr zukünftiges Maskottchen :blush:
Es wurde viel Arbeit geleistet, herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Entdecken Sie jetzt die großen Gewinner!

3. Platz : Den 3. Platz gewinnt der Kleine von @S.Fanf ! Herzlichen Glückwunsch :clap: Dieser runde, niedliche Auftritt hat die Jury verführt! Dieser kleine Kerl, der bereit ist, der Gemeinschaft zu helfen, hat immer ein Lächeln im Gesicht! Gute Laune, es ist das Symbol der Bravo-Gemeinschaft :slight_smile: ! Du gewinnst eine Thrill Box für 1 bis 4 Personen :slight_smile:

2. Platz: Es war das Maskottchen Nr. 3 von @DoubleL , die kleine gelbe Schraube, die den 2. Platz gewann! :clap: Diese kleine Nuss mit dem vernichtenden Lächeln verführte die Jury :slight_smile: Gut gemacht! Dieses kleine Tool ist auch das Symbol der Community! Du gewinnst eine Garmin Smartwatch!

Und schließlich... An erster Stelle steht @Sylk mit seinem CADx-Design, das ganz oben auf dem Treppchen steht :trophy:
Dieses schöne Design in Form einer Glühbirne hat alles, was es zu gefallen hat: Es erleuchtet die Community, hilft ihnen und findet Lösungen, was für eine gute Idee! Der Respekt vor der grafischen Charta und die Darstellung sind tadellos, bravo bravo :clap: Sie gewinnen einen Fernseher, eine Nintendo Switch-Konsole und das Spiel Mario Karts Deluxe!

Was halten Sie von der @communauté?

Nochmals herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für all diese Maskottchen, was für eine tolle Arbeit :slight_smile:
Treffen wir uns nächstes Jahr wieder für neue Design-Herausforderungen!!

Am @gagnants, ich habe Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt :wink:
Guten Tag, Coralie

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, ich liebe das Siegermaskottchen, herzlichen Glückwunsch @Sylk

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an die großen Gewinner.
@+.
AR

4 „Gefällt mir“

Hallo
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an @S.Fanf, @DoubleL und @Sylk für ihren Platz auf dem Podium :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hallo @ alle @Coralie @DoubleL @A.R @Rim-b
Ein riesiges Dankeschön an alle und an die Jury. Ich bin so stolz auf diese Schöpfung und auf die Ehre, die ihr mir erweist, indem ihr sie ausgewählt habt :sob:
Herzlichen Glückwunsch @DoubleL und @S.Fanf, eure Kreationen machen so viel Spaß :smiley:
Ich kann nicht anders, als @Zozo_mp zu danken , der dank des netten Wortspiels, das er mit CADix gemacht hat, einen großen Beitrag zum CADx-Genre geleistet hat. Ich war damit zufrieden, nur das X, das weibliche Symbol, zu behalten. Die Idee der Glühbirne war die gleiche, aber eher maskulin (Codename myScott), mit einem anderen Accessoire.

:smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Edit: Ich hatte es schon einmal gemacht, aber ich hätte fast vergessen, ALLEN Teilnehmern zu gratulieren und ihnen auch für ihre exotische Vorstellungskraft zu danken. So viel Abwechslung und Kreativität (noch weniger von mir) habe ich nicht erwartet, es war ein echter Zoospaziergang :star_struck: Danke!

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!
Ich gebe zu, dass die Kreation von @Sylk großartig ist!
Nochmals herzlichen Glückwunsch.

3 „Gefällt mir“

@Sylk allgemein bekannt ist, ist es oft die Schildkröte, die zuerst kommt. Letzter Beitrag, zuerst ausgezeichnet.

Das einzige Problem ist, dass du mit einem Fernseher, einer Nintendo Switch-Konsole und dem Mario Karts Deluxe-Spiel vielleicht nicht mehr ins Forum kommst, obwohl du mit uns an der Steuerung sitzt

Gut gemacht!
Signiert ZZ

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Zozo_mp

Nun, in der Tat habe ich bereits eine Nintendo Switch und MK8 :confounded: :confounded: :flushed: , also hätte ich sicherlich eine OLED Switch und ein anderes Spiel zum Beispiel bevorzugt, aber so ist es, ich bezweifle, dass es verhandelbar ist. Es wird zu bieten sein. (Edit: Oh, aber ich habe die Möglichkeit von Multikonsolenspielen vergessen! Mario Kart ist definitiv besser im Multiplayer)
Der Fernseher hingegen kommt zur richtigen Zeit, ich werde endlich meinen jetzigen in der Werkstatt benutzen können (ich werde mich vor meinen CNCs etwas weniger allein fühlen).

Und herzlichen Glückwunsch an Sie für Ihre nicht klassifizierbare Kreation. Verdammt originell.

Kein Grund zur Sorge (oder vielleicht tue ich das :stuck_out_tongue:) über meine Anwesenheit unter euch, meine Lieben.

3 „Gefällt mir“

Zum Spaß, die Geburt von CADx (geboren von myScott, das zu CADx wurde... hm ja, ich weiß... " Jede Ähnlichkeit mit einem Modeeffekt ist rein zufällig "). :sweat_smile:
CADx_birth

Es ist normal, der Familie die Fotos des Kleinen zu zeigen :kissing_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

MDRRR!! Ich war mir sicher, dass ich einen Platz auf dem Podium hätte. Wir sind hier auf dem Höhepunkt der Kreativität gebadet. Ich hätte meinen Kollegen auf der Arbeit sagen sollen, dass sie sich in die Jury einstempeln sollten, da noch 5 Plätze frei waren.

2 „Gefällt mir“

Hallo @YCO

Sorry :flushed: Es stimmt, dass kein Antrag das Podium verdient hätte.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner zu ihren großartigen Leistungen :beers::beer::beers::beer:

5 „Gefällt mir“