MYCADDAY SPEZIELLE DESIGN-HERAUSFORDERUNG 2021

Und nein, du träumst nicht... Anlässlich des myCADday-Events , das ab dem 28. September 2021 stattfinden wird, veranstalten wir eine neue Design-Challenge! 

Der myCADday ist die Veranstaltung für Anwender von DASSAULT SYSTEMES Lösungen und deren Partnerlösungen: Es ist an der Zeit, sich über neue Produkte rund um SOLIDWORKS, CATIA, myCADservices, etc. zu informieren.  

Damit Sie bei der Veranstaltung anwesend sein können, bieten wir mehrere Städte an: Lyon, Paris, Toulouse, Nantes, Lille, Aix en Provence, Colmar, Bern und Casablanca. Die verschiedenen Termine werden in Kürze bekannt gegeben, ebenso wie das Programm !

Es ist eine Gelegenheit, sich zu treffen und sich über die neuen Produkte, Produkte, Tools und Software der #concepteur 2022 auszutauschen.

Und um dies zu feiern, schien eine neue Design-Herausforderung unumgänglich!

Von heute bis zum 20. September 2021 " erfinden Sie die Maus des Designers von morgen neu "! Es ist das Werkzeug, mit dem Sie jeden Tag arbeiten... Warum nicht noch einmal darüber nachdenken? Wie kann sie innovativer gestaltet werden? Praktischer? Es liegt an Ihnen, die Maus des Designers von morgen neu zu erfinden!

Die 3 Gewinner werden auf dem myCADday bekannt gegeben, einer Gelegenheit, Ihr Designtalent zu präsentieren! 

Die Geschenke werden auch bald bekannt gegeben...! Spannung! 

Also, Designer, macht eure Mäuse bereit! Greifen Sie auf die Herausforderung zu

Wir wünschen Ihnen allen viel Erfolg und freuen uns darauf, Sie persönlich bei den myCADdays begrüßen zu dürfen, 

Coralie 

1 „Gefällt mir“

Hallo
Vielen Dank für diese Info.
Wo findet dieser MyCadDay statt?

1 „Gefällt mir“

@remrem

Zu den Orten siehe hier:

Für ausstehende Daten.

2 „Gefällt mir“

Hallo 

Wie @sbadenis bereits sagte, wird es dieses Jahr mehrere myCADdays in verschiedenen Städten geben: Lyon, Toulouse, Nantes, Lilles, Aix en Provence, Colmar, Bern und Casablanca! 

Ich werde euch noch mehr Informationen zu den Terminen geben, aber der erste myCADday startet am 28. September in Lyon :) der Rest im Oktober! 

Weitere Infos folgen!!

Coralie 

Hallo Coralie,

Vielen Dank für die Information, für mich wird es in Lyon sein,.. @+

Vielleicht sehen wir uns ja auf dieser Messe.

Herzliche Grüße.

AR.

1 „Gefällt mir“

Hallo @A.R

Auch gerne! Ich werde an allen Terminen und Städten anwesend sein, um mich mit euch austauschen zu können! 

Coralie :)

Hallo Coralie,

Danke für die Informationen.

Herzliche Grüße.

AR.

Hallo
Ich fahre auch nach Lyon.
Wird es Präsentationen vom SW 2022 geben?

1 „Gefällt mir“

Hallo @remrem 

Natürlich! Es werden alle neuen Funktionen der Lösungen von DASSAULT SYSTEMES vorgestellt:)

Zeitplan nächste Woche!!

Coralie 

Für mich! Ich hätte gerne das "Weiße Haus"    Casablanca    :-)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Toll diese neue Herausforderung, es ist eine sehr gute Idee, die viel Nachdenken und technische Fähigkeiten erfordert!

Ich kann es kaum erwarten, in 2 Monaten dabei zu sein, um die Kreationen zu entdecken!

Louis

 

2 „Gefällt mir“

Hallo @Louis, 

Und ja, schön, dass Ihnen das Thema gefällt! Auf deine Mäuse;)

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade all diese Informationen gesehen, es ist großartig! Die Rückkehr von myCADday! Und mit einer Herausforderung als Bonus! Ein großartiger Sommer in der Perspektive...

2 „Gefällt mir“

Hallo @DoubleL 

Und ja, was für eine schöne Überraschung! Wir freuen uns darauf, Sie persönlich zu sehen und mit Ihnen über diese Herausforderung zu sprechen;) 

Schönen Tag! Coralie 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich werde in  Paris sein.

Für Herausforderung B werde ich sehen, aber mit der Kraft brauche ich es nicht hi hi hi hi.

Möge die Macht mit euch sein.

 

1 „Gefällt mir“