Spezielle Weihnachtsdesign-Challenge

Es geht wieder los! 

Wir beginnen die Feierlichkeiten (bereits!) mit einer neuen Design-Challenge zum Thema Weihnachten! 

Der Weihnachtsmann wird bald zu jedem von euch nach Hause kommen, aber mit welchem Verkehrsmittel wird er euch dieses Jahr eure Geschenke bringen? 

Stellen Sie sich den neuen Schlitten des Weihnachtsmanns vor! 

Du kannst seinen traditionellen Schlitten komplett neu erfinden, indem du die Form änderst, Flügel, Motoren, Düsentriebwerke und Räder hinzufügst!   

Beim Einsatz erhalten die 3 Gewinner: 

- Ein Elektroroller für den 1. Platz

- Ein Teleskop für den 2. 

- eine kabelgebundene  Maus für den 3. Platz 

Sie haben bis zum 24. Dezember Zeit, Ihr Design auf der Plattform einzureichen! Die Gewinner werden am 29. Dezember :) bekannt gegeben

ICH MACHE TEIL !

Viel Glück an alle! 

Coralie 

4 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,

Wieder eine Schande für mich, dass es nicht möglich ist, Zeit für die Teilnahme an dieser Challenge zu gewinnen... Vielleicht sehen wir uns ein anderes Mal, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

@+

AR.

1 „Gefällt mir“

Hallo A.R, 

Vielen Dank für Ihre unermüdliche Begeisterung für Herausforderungen, ich weiß, dass das Ende des Jahres immer sehr beschäftigt ist...  

Für nächstes Jahr werde ich einen Challenge-Plan für das ganze Jahr erstellen, damit ihr euch im Vorfeld besser organisieren könnt:) Ich denke, es wird für Sie einfacher sein! 

Einen schönen Tag und viel Glück!!  

Coralie 

3 „Gefällt mir“

Hallo nochmal Coralie,

In der Tat, danke @+.

AR.

D-16 vor dem Ende der Weihnachtsherausforderung!!  

Der Weihnachtsmann zählt auf Sie, um seinen neuen Schlitten zu entwerfen! Sie haben bereits ein Online-Angebot, was wird Ihres sein?

SIEHE DEN VORSCHLAG 

Viel Glück an alle, 

Coralie