Halloween-Herausforderung: Der große Gewinner!

Hallo ihr alle 

Wie ihr alle erwartet habt, hier sind die Ergebnisse der besonderen Halloween-Challenge! Alle Vorschläge waren schrecklich und die Wahl wird immer schwieriger...!  

Unsere SOLIDWORKS Experten haben entschieden und der große Gewinner ist @gedup mit seinem "Lynkocha-ha-ha-lloween" -Design

Sein Design überzeugte die Jury durch seine Originalität und Verarbeitung: Jedes Teil des Sets wurde vollständig auf SOLIDWORKS entworfen. 

Herzlichen Glückwunsch an @gedup, die 1 Geschenkkarte im Wert von 100 €, 5 kg Süßigkeiten und 1 Tüte Lynkoa-Goodies gewonnen haben! Glückwunsch! 

Besondere Erwähnung auch an @Franck.ceroux für sein schreckliches Design, es war kompliziert, sich zwischen Ihnen zu entscheiden.... Und noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für eure schönen (und schrecklichen) Designs! 

ÜBERPRÜFUNG DER VORSCHLÄGE 

Wir sehen uns bei der nächsten Weihnachts-Challenge, was denkst du, wird das Thema sein? 

2 „Gefällt mir“

Hallo an alle

Die Experten von Charbonnière-les-bains  haben ihre Mission  wieder einmal erfüllt (vielen Dank natürlich für ihre Wahl).

Bravo für die hervorragenden Vorschläge der anderen Kandidaten.

Bis bald für eine neue Challenge rund um das Thema Schneemänner, Frau Claus, Elfen oder Geschenke?

(Für diese nächste Challenge Geschenk für jeden Teilnehmer... ist das nicht Coralie!? ...HAHAHA )

Gedup

2 „Gefällt mir“

Bravo @gedup 

Tolle Umsetzung mit all den Lynkoian-Logos und ein tolles Rendering mit der Innenbeleuchtung der 6-Löcher.

@Frank.ceroux für dein Spinnendiagramm, auf das ich ein Auge geworfen habe für die nächste Challenge

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo

Congratulations@gedup ich hätte auch für dich gestimmt, alles ist da, die Kürbisse, das Schloss, der Friedhof, die Fledermäuse, die Skelette, etc....

Eine sehr schöne Errungenschaft, die aus der Gewohnheit unserer Software für die mechanische Konstruktion stammt.

@Zozo_mp Solange es das Richtige ist, geht es mir gut (der böse Blick ist).

2 „Gefällt mir“

Hallo @franck.ceroux 

Natürlich, guter Fuß, gutes Auge!     ;-)

1 „Gefällt mir“