START UP CHALLENGE: DIE GROSSEN GEWINNER!

Hallo ihr alle

Das war's, die Design-Challenge zum Thema "Was wird Ihr innovatives Objekt sein?" neigt sich dem Ende zu!

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Teilnehmer für ihr Engagement und ihre Arbeit, wieder einmal war die Wahl kompliziert... Alle Entwürfe haben uns mit ihrer Technik, Innovation und Wiedergabe beeindruckt, also herzlichen Glückwunsch an alle! In Ihnen verbirgt sich eine unternehmerische Seele!

Ohne weitere Umschweife, hier sind unsere 3 Gewinner!

Ihr Entwurf überzeugte die Jury durch seine Innovation und technische Stärke: Jedes Detail, jedes Teil wurde mit Akribie und Bedacht erdacht und hergestellt. Das realistische Rendering und die verschiedenen Schnitte geben uns ein umfassendes Verständnis der Kreation.

Nochmals herzlichen Glückwunsch, du hast den DAGOMA 3D-Drucker gewonnen! 

  • Der zweite Platz ging an @DoubleL und seine originelle Kreation, das Multitool ! Glückwunsch!

Ihr Entwurf hat sowohl die Jury als auch viele Heimwerker überzeugt; Das Multitool bietet mehrere Funktionen und Werkzeuge und sein Rendering ist hervorragend! Die Ergonomie des Produkts wird mit Genauigkeit und Präzision ausgeführt, und die verschiedenen Optionen sind sehr gut abgebildet;

Herzlichen Glückwunsch, Sie gewinnen eine POWER BANK Powerbank!

  • Der dritte Platz ging schließlich an @sébastien.colet und sein Baby-Auto !

Ihr Design wurde zum Wohle behinderter Eltern entwickelt, um autonom sein zu können und gleichzeitig die Sicherheit des Kindes zu gewährleisten, die Idee ist brillant! Ihr Design spiegelt den Mechanismus Ihrer Erfindung sehr gut wider, herzlichen Glückwunsch!

Sie gewinnen einen JBL Bluetooth-Lautsprecher, herzlichen Glückwunsch!  

Ein großes Dankeschön auch an @Flavien2610 und @WavingBox für ihre tollen Designs, die Messlatte wurde diesen Monat hoch gelegt! Ihr habt die Herausforderung alle mit Bravour gemeistert, herzlichen Glückwunsch!

@la Community, was habt ihr gedacht?!

Einen schönen Tag noch, Coralie 

6 „Gefällt mir“

So, da!
Wir können sehen, dass es das olympische Jahr ist, die Mindestmengen sind hoch, ganz zu schweigen  davon, dass man sich mit zwei Dosen oder Hammer impfen lassen muss, um solche Dinge zu tun!
Das Wort BRAVO ist zu schwach, also erfinde ich Wouamegagiantsupertopbeautifulgreatthank you

Kleine humorvolle Bemerkung "das Babyauto bekommt einen Lautsprecher"   ;-)

Herzliche Grüße

PS: Die Jury muss heiße Ohren gehabt haben, aber die Bar ist da, um sie aufzufrischen

 

4 „Gefällt mir“

Brunnen... Ich werde mich trösten, indem ich einen CockTail trinke... Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

1 „Gefällt mir“