CHALLENGE START UP: Wo stehen Sie?

Hallo Lynkoa-Community:)

Die Start Up Challenge endet jetzt in 1 Woche! @DoubleL eröffnete den Ball mit einem hervorragenden Design, dem "MultiTool" für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben!!  https://www.lynkoa.com/contenu/multitool

Und du, wo bist du?!  

Wir sind uns bewusst, dass diese Herausforderung nicht einfach ist, und angesichts der Belohnung denken wir darüber nach, die Herausforderung um 1 Woche zu verschieben, um den letzten Teilnehmern eine Chance zu geben, die am Rennen um den 3D-Drucker teilnehmen möchten! 

Was denkst du?  :)

Ein großes Dankeschön und viel Erfolg an die Teilnehmer!!  Coralie :) 

3 „Gefällt mir“

Wirklich sehr erfolgreich: das Multitool

Es ist fast ein Schweizer Hammer wie das gleichnamige Messer.
Sehr clever und praktisch für Bauarbeiter oder den Heimwerker, der nie weiß, wo er gerade sein letztes Werkzeug hingelegt hat.

Es ist lange her, dass ich etwas so Innovatives in diesem Bereich gesehen habe. Ich sage auch einen ganz großen Glückwunsch für die Wiedergabe der Bilder und die Wahl der Farben.

Herzliche Grüße

 

3 „Gefällt mir“

@Coralie

Ich würde nicht an dieser Challenge teilnehmen, weil ich Arbeit über dem Kopf habe und meine Stunden seit zwei Monaten nicht mehr gezählt habe.
Aber ich bin immer noch im Hinterhalt für die nächste Herausforderung oder Herausforderung.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Hallo @Zozo_mp

Ja, in der Tat ist dieses MultiTool sehr erfolgreich, es verdient alle unsere Glückwünsche! Ich kann es kaum erwarten, die nächsten Vorschläge zu sehen:)

Machen Sie sich keine Sorgen um Ihre Teilnahme, die nächste ist willkommen!!  

Ich habe darüber nachgedacht, ein Jury-Team #Lynkoa für die nächste Challenge zu erstellen, ich weiß, dass einige von euch an den Challenges interessiert sind, aber nicht die Zeit haben, daran teilzunehmen, also werden sie Teil der Jury sein! :) Mehr dazu erzähle ich euch in der nächsten Challenge!

Coralie 

2 „Gefällt mir“

Hallo @Coralie 

Dito zu viel, aber wirklich zu viel Arbeit, überwältigt von überwältigt, absolut keine Zeit.

Möge die Macht mit euch sein.

 

3 „Gefällt mir“

Hallo @Coralie 

Genau wie meine Kollegen ertrinke ich...

2 „Gefällt mir“

  @Coralie

Tolle Idee das Jury-Team#Lynkoa

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,

Tut mir leid, das Gleiche für mich!!

@+.

AR

1 „Gefällt mir“

@tous, ich verstehe, dass es dir nicht an Lust mangelt! Auch Herausforderungen können viel Zeit in Anspruch nehmen... Wir drücken die Daumen für die nächsten :) 

Coralie 

2 „Gefällt mir“

@Coralie ,

Ich für meinen Teil arbeite mittags oh5 zusätzliche Stunden und ich arbeite jeden Samstagmorgen und ich denke, dass es mindestens bis Weihnachten so  bleiben wird.

Möge die Macht mit dir sein

1 „Gefällt mir“

Hallo

Für mich befinde ich mich immer noch in einer kreativen Phase, 

Ich nähere mich dem Ende für dieses Wochenende!

Als Student waren die letzten zwei Monate mit Arbeit beschäftigt, es ist wahr, dass eine zusätzliche Woche gut wäre, um Ihnen zu ermöglichen, den Druck dieser Herausforderung abzubauen, insbesondere nach so vielen Stunden, die sich darauf angesammelt haben. Wenn du liebst, zählst du nicht!

Einen schönen Tag noch,

Louis

1 „Gefällt mir“

 @OBI WAN, @louis.emonin, in der Tat ist diese Zeit arbeitsreich, soweit ich sehe!!  

Ich habe das Gefühl, dass diese zusätzliche Woche keine Ablehnung ist!! Viel Glück an alle, 

Coralie 

2 „Gefällt mir“