PDF-Formularfeld in Solidworks Zeichnung

Hallo

Ich möchte ein ausfüllbares Feld in Adobe in einer SOLIDWORKS Zeichnung erstellen.

Um mein Teil in das Modell einfügen zu können, speichern Sie es als 2D-PDF und ändern Sie das PDF dank dieses Feldes.

Die Informationen, die ich im Internet finde, sagen mir, dass ich ein Kästchen neben den Eigenschaften auswählen soll, aber ich sehe es nicht.

Können Sie mir helfen?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie ein Bild, das Sie teilen möchten?

Cdlt

1 „Gefällt mir“

Oder eine konkretere Erklärung: Welche Art von Feld möchten Sie in das PDF ausfüllen? Und warum im pdf und nicht vorher?

 

2 „Gefällt mir“

Ja:

Ich bin auf der Suche nach einem Modell von Teilen in PDF, bei dem ich das Feld "Menge" ändern kann, um Bestellungen direkt in der PDF-Datei aufzugeben. Ohne für jeden Auftrag zu Solidworks zurückkehren zu müssen.

Das Feld wäre beim Speichern als PDF leer und kann wie in einem PDF-Formular bearbeitet werden.

Ich weiß nicht, ob ich mir ganz klar bin. Aber ich möchte nur wissen, ob es möglich ist, ein Feld einzufügen, das nach dem Speichern in PDF geändert werden kann (wie bei einem Formular)

Ich habe das gefunden, http://help.solidworks.com/2020/french/SolidWorks/sldworks/t_insert_fillin_area.htm?format=P&value=

aber ich verstehe nicht, wie ich das PDF-Feld bekomme (das 3D = mir nicht wichtig)

Herzliche Grüße

Der vorgeschlagene Link ist ein Formular für eine 3D-PDF, ich glaube nicht, dass Sie ein Formular in einer PDF-Datei aus einem Solidworks MEP erstellen können, ohne einen PDF-Editor zu durchlaufen und ein Feld an der gewünschten Stelle neu zu erstellen.

3 „Gefällt mir“

Eine Lösung wäre, eine Word-Datei zu erstellen, indem Sie das Gliederungsbild und das Feld einfügen.
Danach weiß ich nicht, wie ich ein ausfüllbares Feld in der PDF-Datei von Word haben soll ...

Trotzdem vielen Dank

Ich werde weiter suchen, ich dachte, es wäre einfacher als das, aber ich werde sehen, wie es andere Lösungen gibt.

Viel Glück

Hallo 

Ich interessiere mich für Ihr Thema, haben Sie eine Lösung gefunden?

Aufrichtig

1 „Gefällt mir“