Champs re recherche tuto?

Hallo ihr alle

 

Ich mache eine Suche im Suchfeld ' Tutorial-Suche  ' z.B.: Zeichnung und im Preis-Suchfeld   alle und erhalte als Antwort Tutorials, die bei der Eröffnung vorhanden sind (die Suche funktioniert nicht) Haben Sie eine Idee oder einen Link zu einem Tutorial, das erklärt, wie es funktioniert.

Vielen Dank für Ihre Antwort,

 

André

 

Hallo

Betreiben Sie diese Recherche mit Hilfe von Solidwoks? Was ist Ihr Bedarf?

 

 

Ich suche nach Tutorials zum Zeichnen in den Lyncoa-Tutorials und nicht im SOLIDWORKS Hilfemenü

 

Ist es das, was Sie mit Hilfe in SolidWorks meinten?

.

Ja DSL, ich habe zu schnell getippt... Ich glaube nicht, dass es welche für die Abgeordneten gibt

Ich habe einfach verstanden, dass es einfach kein Tutorial gab, als ich nach Zeichnen suchte, aber wenn ich in der Ansicht tippe, gibt es viele Tutorials zum Zeichnen.

 

Haben Sie eine Idee für ein Suchwort, um die Ansicht und all diese Entitäten in einer Hintergrundkarte zu kopieren, habe ich bewegt, aber noch nicht kopiert.

 

Vielen Dank für die Antwort

Vielen Dank für die Antwort

Dsl Ich war raus, ich verstehe die Frage nicht wirklich. Wie bringe ich die Ansichten in die Abgeordneten ein??? Auf der rechten Seite im Arbeitsbereich gibt es mehrere farbige Symbole und ich glaube, es ist die 3. oder 4. Es gibt alle verfügbaren Ansichten des Teils oder der Baugruppe... Klicken Sie dann einfach darauf und ziehen Sie das MEP

Was genau suchen Sie?

Hallo ihr alle

 

Schließlich suche ich nach einer Möglichkeit, eine Ansicht in eine Zeichnung zu kopieren, die ich gerade durch Hinzufügen von Elementen + Anmerkungen geändert habe.

 

Ich füge ein Bild mit den Schritten ein, die ich befolge, um es klarer zu machen


etap1a4.jpg

Ich habe ein weiteres vergrößertes Bild eingefügt


etap1a4.jpg

Machen Sie eine Skizze im Raum, setzen Sie Ihre Anmerkungen darauf und schließen Sie die Skizze. Dann müssen Sie es nur noch erscheinen lassen und es wird in jeder Ansicht sichtbar sein....

Danke für die Info, ich wusste nicht, dass es Text in der Skizze gibt.