Sprachwechsel EN FR

Hallo

 

Nach dem Herunterladen von Solidworks über den Link eines Ihrer Techniker war die Software auf Englisch, eine Sekretärin beschrieb mir ein Verfahren zum Ändern der Sprache, das darin bestand, die Sprache des PCs in Französisch Frankreich (ich wohne in der Schweiz) zu setzen, dann das Programm zu ändern und Folgendes zu tun, Die Software suchte nach Updates und validierte dann die Installation, blieb aber auf Englisch. 

Vielen Dank

Hallo

Haben Sie sich bei der Einrichtung für Französisch entschieden?

Möglicherweise haben Sie die Kontrollkästchen "Englische Menüs verwenden" und " Englische Funktions- und Dateinamen verwenden " unter "Systemoptionen>Allgemein" aktiviert.

4 „Gefällt mir“

Sehen Sie sich dieses Tutorial an

https://www.youtube.com/watch?v=3j4L0s_Xjfs

@+

1 „Gefällt mir“

Hallo, andere Lösungen, überarbeiten Sie Ihr Englisch:D

Dies kann nützlich sein, wenn Sie eines Tages Dassault kontaktieren müssen!!  

Cdt

3 „Gefällt mir“

Ist es nicht der französische Dassault? =)

2 „Gefällt mir“

Ja genau, Dassault ist französisch. Wenn Sie sich also an Solidworks wenden müssen, das sich in Amerika befindet :)

 

Wir fummeln, wir streiten!!

Schönen Tag

2 „Gefällt mir“

Um @dbz abzuschließen, kann ich mich nicht daran erinnern, die Sprache während der Installation ausgewählt zu haben. In diesem Fall müssen Sie die SW deinstallieren und neu installieren (vielleicht reicht eine einfache Reparatur, die über das Menü "Programm hinzufügen/entfernen" aufgerufen werden kann).