PS: Auch wenn du die Zeichnung wiederholen musst, ist es am einfachsten, das Teil in der Baugruppe zu öffnen, wie ich dir bereits geraten habe und deine reine Teilezeichnung zu machen
Wenn Sie ein einzelnes Teil in einer TGA ändern möchten, obwohl Sie wissen, dass die TGA 3D entspricht, müssen Sie unbedingt 3D durchlaufen
Mit dem SW-Explorer können Sie eine Baugruppe durch ein Teil ersetzen. Nun, wenn Sie das MEP öffnen, da dies nicht die importierten Abmessungen sind, werden sie nicht mehr mit dem Teil verknüpft (ich habe heute Pech). Es kommt also darauf an, es zu wiederholen oder fast (wir behalten die Ansichten) ... Aber es funktioniert trotzdem.
@bart: Ich sehe Ihre Lösung nicht wirklich. Auf der MEP sind die anderen Komponenten (dieser temporären Baugruppe) bereits ausgeblendet. Die temporäre Assembly muss jedoch verschwinden, da in den Systemen nie auf sie verwiesen wird (mit Ausnahme dieses MEP).
@Bart. Ihre Lösung funktioniert sehr gut ... im Falle eines mechanisch geschweißten. Ihr Set ist aus einem Stück gefertigt. Und Sie müssen ein bestimmtes Stück darin auswählen. (Sie haben eine .prt-Datei in Kürze)
Aber hier, im Falle einer .asdm, bezweifle ich zutiefst, :D