Frage: Wie ändere ich die Konfiguration eines Teils in einer Baugruppe über die Teilefamilie?
In meiner Baugruppe habe ich ein festes Teil und 4 Teile (aus derselben Datei, also sind sie gleich) mit unterschiedlichen Konfigurationen. Ich möchte in der Lage sein, diese Konfigurationen über die Teilefamilie zu steuern. Natürlich hat jede Konfiguration einen anderen Namen, daher denke ich , dass Sie nur eine kleine Formel benötigen, um den Header und den Namen der Konfigurationen darunter einzugeben.
Zu Ihrer Information, wenn Sie den zu verwendenden Namen nicht kennen, erstellen Sie einfach eine oder zwei Varianten manuell und erstellen Sie dann automatisch Ihre Teilefamilie, und dann sehen Sie den zu verwendenden Namen. Hier, wie schon gesagt , MAGNIN. P ist $CONFIGURATION@ Name des Stücks.
Vielen Dank für Ihre Antworten. Ja, das war's, sbadenis, aber ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Und danke auch an stefbeno und olivier42 für eure Frage/Antwort, die auch eine meiner zukünftigen Fragen hätte sein können, aber ich müsste sie nicht stellen.