YP69
15. Juni 2020 um 15:09
1
Hallo ihr alle
Ich verwende ein Makro mit einem Benutzerformular, das eine Liste von Optionen enthält, um die SOLIDWORKS Optionen entsprechend der Auswahl des Benutzerformulars zu ändern.
1. Ich möchte 2 Pfade der Konstruktionsbibliothek in den SOLIDWORKS Optionen über ein Makro festlegen
Meine zwei Wege:
C:\sw-parameter\Design-Bibliothek
C:\04 BÜCHERREGALE\SW\Design Bücherregal
Ich verwende diese Befehlszeile, um einen Pfad zuzuweisen.
boolstatus = swApp.SetUserPreferenceStringValue(swUserPreferenceStringValue_e.swFileLocationsDesignLibrary, "C:\parametre-sw\Biblio design")
Ich sehe nicht, wie man zwei Wege einstellt, haben Sie eine Idee?
2. Ich möchte die Design-Bibliothek im Ordner
Vielen Dank im Voraus.
Herzliche Grüße
Yannick
Hallo. Versuchen Sie Folgendes:
boolstatus = swApp.SetUserPreferenceStringValue(swUserPreferenceStringValue_e.swFileLocationsDesignLibrary, "C:\parametre-sw\Biblio conception;C:\04 BIBLIOTHEQUES\SW\Bibliotheque conception")
YP69
16. Juni 2020 um 07:17
3
Hallo
Ich habe gerade festgestellt, dass wir für Punkt Nr. 1 ein "; " zwischen den verschiedenen Pfaden
boolstatus = swApp.SetUserPreferenceStringValue(swUserPreferenceStringValue_e.swFileLocationsDesignLibrary, "C:\sw-parameter\Biblio design; C:\sw-Parameter")
Auf der anderen Seite stecke ich immer noch bei Punkt Nr. 2 fest: Aktualisieren Sie die Design-Bibliothek
Hat jemand eine Idee, welche Befehlszeile verwendet werden soll?
Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback
YP69
16. Juni 2020 um 07:22
4
Vielen Dank Jerome für Ihr Feedback, es bestätigt, dass die Codezeile, die ich hinzugefügt hatte, die richtige war.
Auf der anderen Seite stecke ich immer noch bei Punkt 2 fest: Aktualisieren Sie die Designbibliothek.
Haben Sie eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.
Versuchen:
swApp.RefreshTaskpaneContent()
Verbinden