Klicken Sie in Ihrer Zeichnung auf Ihrem Blatt außerhalb der Ansichten mit der rechten Maustaste auf "Eigenschaften". Unter "Größe/Format der Grundkarte" haben Sie eine Liste von Hintergründen (wenn Ihre SW korrekt konfiguriert und ausgefüllt ist). Sie können eine auswählen. Wenn Sie einen anderen Hintergrund wünschen, sehen Sie die Schaltfläche "Durchsuchen". Von dort aus können Sie eine weitere Grundkarte abrufen. Drücken Sie dann auf "Okay" und Ihre Grundkarte ändert sich, nicht Ihre Ansichten.
Sie können auch im Feature-Manager (Baum) darauf zugreifen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf "Eigenschaften" in der Zeile "Xsheet" klicken
Tolle Makros! Ich werde mir das alles genauer ansehen... Vielen Dank! :)
Nach einem Rechtsklick auf die Registerkarte des Blattes, Eigenschaften und dann auf Neu laden (Anmerkung der Redaktion: meine geänderte Zeichnung) reicht mir aus, dies ist eine schnelle Manipulation, die ich finde...
".PL", ich verstehe Ihre Bemerkung nicht, es ändert die Datei für mich, indem es diese Manipulation durchführt??? Da ich die neue Zeichnung neu lade, berühre ich sie nach dem Format nicht... Ich denke, Sie müssen CoinCoin korrigieren, das über das Format und nicht über das Zeichnen spricht.
Ja, 2 Klicks sind schnell, aber einer ist noch schneller!
Dann verwende ich es hauptsächlich, um den Hintergrund zu ändern, nicht unbedingt das Format.
Tatsächlich hat sich mein Hintergrund von Jahr zu Jahr verändert. Aber wenn Sie eine Zeichnung öffnen, die die alte Grundkarte hat, um die neue zu laden, mussten Sie mehrere Manipulationen vornehmen, während hier ein Klick und es ist in Ordnung