Ändern des in die EPDM-Vorschau eingebetteten Viewers

Hallo ihr alle

Wie ändere ich den integrierten Viewer in der EPDM-Vorschau?

Der Standard-Viewer ist Edrawing, aber wir können AutoCAD 3D-Teile nicht korrekt anzeigen (ja, AutoCAD unterstützt 3D).

Wir können den Viewer der externen Wiedergabe (Rechtsklick, Ansicht) ändern, aber wir können den in EPDM integrierten Viewer nicht ändern.

(Wir schaffen es, die Datei beim ersten Betrachten (Bild1) anzuzeigen, aber wenn wir darauf klicken, verlieren wir die Visualisierung (Bild2))

Vielen Dank!

 (Bild 1)

(Bild 2)

 

Hallo Aurélien,

Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, diese Art von Manöver durchzuführen, aber vielleicht finden Sie hier, wonach Sie suchen: http://www.javelin-tech.com/blog/2013/05/epdm-adding-a-viewer-to-epdm/

2 „Gefällt mir“

Danke Benoit,

In diesem Tutorial ändern wir jedoch den externen Viewer (Rechtsklick, anzeigen)

Dort wäre es für den internen EPDM-Viewer (in den Fenstern einfügen)

1 „Gefällt mir“

Macht das nicht die 2? Externer und interner Betrachter?

Es steht kein Administrationstool zum Ausprobieren zur Verfügung, sorry! ;-(

Negativ:/ 

Also suchen wir nach einem Trick...

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ist der Fehler derselbe, wenn Sie Edrawing verwenden, ohne ePDM zu durchlaufen?

Ziel ist es, herauszufinden, ob das Problem von ePDM herrührt. Weil wir alte Entwürfe in DWG 3D haben und Edrawing es uns ermöglicht, sie ohne diesen Fehler zu visualisieren.

 

 Hallo remrem!

Nein, der Defekt tritt nicht mehr auf, wenn wir Edrawing verwenden.

Es scheint jedoch, dass die ausführbare Edrawing-Datei des externen Betrachters (durch Rechtsklick, Anzeige) und die interne ausführbare Datei der Windows-Struktur nicht identisch sind. Nachdem Sie dies geändert haben....

Angesichts des Themas rate ich Ihnen, die Hotline anzurufen!

Halten Sie uns auf dem Laufenden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch keine Hotline-Vereinbarung, nur in der Pre-Sales-Schulung. Die Informationen werden laut dem Trainer in Kürze an Solidwork gesendet.

In ein paar Tagen wieder da!

3 „Gefällt mir“

Eine Frage. Gibt es keinen anderen Viewer, der von AutoCAD installiert werden kann?

Außerhalb von EPDM hatte ich das Problem auf meinem Mac (und ja, AutoCAD ist das einzige, das 3D auf dem Mac macht), sobald ich eine Datei mit Vorschau sehen wollte (natives System auf dem Mac, wenn Sie eine Datei auswählen und die Leertaste drücken), hatte ich Fehler oder eine leere Seite.

Die Lösung bestand darin, autocad zu deinstallieren, und in der Folge übernahm edrawing die Kontrolle.

Ich denke, wir sollten auf dem Server sehen, ob nicht 2 Viewer zu installieren sind, oder vielleicht auf dem Computer, der die Datei liest, der eine Auswahl des Viewers treffen müsste und der den falschen auswählen würde!!

@Gerald, das ist also eine gute Frage... Ich gebe zu, dass mich dieser Teil des Computers ein wenig blockiert .... Ich werde Ihnen bald nach der Rückkehr von SolidWorks mehr erzählen!